Die Suche ergab 6 Treffer

von Emoil
14.08.2013, 07:12
Forum: Kenia
Thema: Eine andere Kenia Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 10768

Kenia ist so schön. Wenn man wirklich schöne Landschaften und weiten sehen will eins der schönsten Länder der Welt.
Aber leider auch viel Armut, jedenfalls hab ich das so wahrgenommen, als ich vor 2 Jahren dort war.
von Emoil
14.08.2013, 07:03
Forum: Niederlande
Thema: Fahrradurlaub im niederländischen Zandvoort
Antworten: 21
Zugriffe: 11724

Holland ist wirklich toll zum Radfahren. Fand ich damals mit meinen Eltern auch immer toll als Kind.
von Emoil
14.08.2013, 06:57
Forum: Thailand
Thema: Sehenswürdigkeiten in Bangkok
Antworten: 7
Zugriffe: 5734

Tempel Wat Po ist wunderschön. Ich mag Bangkok generell. Ich mag sogar das Gedränge auf den Märkten. Die Luft ist je nach dem wann man hinfährt Gewöhnungssache, aber auch das geht in Ordnung. Manchmal riecht das auf den Märkten recht widerlich, wenn die da Tofu machen. Nicht jedermanns Sache.
von Emoil
14.08.2013, 06:44
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Mietwagen in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 39641

Ich hab letztes mal hier einen geholt: http://www.mietwagenmarkt.de/mietwagen-mallorca-buchen.aspx . Schien mir am leichtesten und war mit das erste, was ich gefunden hab. Fazit: Alles gut gelaufen, nichts zu bemängeln. Daher kann ich den ohne Probleme empfehlen. Edit: geht auch direkt am Flughafen ...
von Emoil
14.08.2013, 06:40
Forum: Thailand
Thema: Tailand Toiletten Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 11141

Es gibt definitiv in den größeren Städten genug Örtlichkeiten. Aber wenn man weiter raus fährt in die Pampa, dann könnte das eng werden. Daher nimm dir dann lieber was mit und such dir ein stilles Plätzchen. Eine Freundin von mir hat in Kenia mal Typhus bekommen. Das war auch schlimm, weil der Ort e...
von Emoil
14.08.2013, 06:33
Forum: Forum
Thema: Die neue Werbung der Lufthansa.
Antworten: 5
Zugriffe: 4767

Ich glaub, ich bin noch nie mit Lufthansa geflogen. Ich schaffs immer nur mit Air Berlin oder wenns weitere Flüge sind auch mal Ryan Air. :(

Zur erweiterten Suche