Die Suche ergab 34 Treffer

von eddie
09.01.2022, 17:38
Forum: Norwegen
Thema: Sehenswürdigkeiten in Norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 6743

Re: Sehenswürdigkeiten in Norwegen

Hi Allglobus, puh... wie viel Zeit habt ihr denn... 8) Also, im südlichen Norwegen würde ich auf jeden Fall versuchen folgende Highlights mit reinzunehmen: Preikestolen am Lysefjord bei Stavanger Holzhäuser in Bergen Küstenstraße entlang der Fjorde Flåmbahn zwischen Flåm und Myrdal Trollstigen bei G...
von eddie
26.10.2012, 07:32
Forum: Argentinien
Thema: Reise durch Argentinien
Antworten: 27
Zugriffe: 26914

Reisetipps zu Argentinien

Hallo zusammen,

Ja, Argentinien ist ein riesiges Land mit vielfältigsten Landschaften und Sehenswürdigkeiten. Seit neuestem gibt es dazu auch ein Reiseportal bei reisezielinfo.de:
https://www.reisezielinfo.de/amerika/argentinien/

Dient auf jeden Fall als erste Infoquelle...
Gruß!
8)
von eddie
10.07.2011, 09:53
Forum: Guatemala
Thema: Tour La Blanca und Yaxha
Antworten: 2
Zugriffe: 7476

Maya Ruinen in Guatemala

Hallo Marianne, das klingt ja echt toll. Wir waren vor 14 Jahren in Tikal und es erinnert mich sehr daran. Damals waren auch noch nicht so viele Touristen dort unterwegs. Bei reisezielinfo.de gibt es Infos zu weiteren Maya Ruinen in Guatemala , aber vielleicht kannst du denen mal schreiben, dass sie...
von eddie
26.03.2011, 13:21
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Andalusien Rundreise
Antworten: 3
Zugriffe: 5923

Andalusien ist prädestiniert für eine Mietwagenb-Rundreise

Wie ihr schon sagt, Andalusien ist klasse. Mir gefallen vor allem Granada und Cordoba. Zwei umwerfende Städte im Süden von Spanien. Aber auch eine Rundreise durch die Sierra Nevada ist sehr abwechslungsreich und leicht mit den Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten im nahen Granada und Cordoba zu ver...
von eddie
26.03.2011, 13:18
Forum: Portugal
Thema: Fakten und Sehenswürdigkeiten zu Portugal und der Algarve
Antworten: 11
Zugriffe: 18616

Gute Seiten für den Urlaub in Portugal

Die Seite ist klasse, um sich über Portugal als Reiseziel zu informieren.
Zwei weitere sind mir noch aufgefallen, die sich lohnen für den Portugal Urlaub anzusehen, zum einen Der richtige Reiseführer für Portugal und zum anderen auch für das Thema Heiraten in Portugal...
Viel Spaß... 8)
von eddie
25.03.2011, 13:03
Forum: Seychellen
Thema: Die Seychellen sind das Paradies
Antworten: 14
Zugriffe: 15397

Die Seychellen sind das Paradies

Hallo zusammen, wer das Urlaubsparadies auf Erden sucht kann aufhören zu suchen. Für mich ist es eine Symbiose aus Traumstränden wir auf den Malediven gepaart mit üppig grüner Natur á la Jurrasic Park. Natürlich darf die Trauminsel auch nicht touristisch überlaufen sein. https://www.reisezielinfo.de...
von eddie
17.03.2011, 16:05
Forum: Kroatien
Thema: Banje - einer der Top-Ten-Strände der Welt
Antworten: 11
Zugriffe: 6572

Schönste Strände der Erde

Mit den Bildern von den Seychellen kann das aber nicht mithalten... 8)

Zum Fernweh bekommen siehe auch:
http://www.travelpic.de/Galerie_Bilder/ ... eychellen/

Bild
Grüße!
Ed
von eddie
08.09.2010, 10:04
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Traumstrände der Erde
Antworten: 26
Zugriffe: 13511

Traumstrände der Erde

Hallo Leute, wir kommen gerade vom Urlaub auf Sardinien und haben dort einige tolle Strände wie den Marmorata gesehen. http://farm5.static.flickr.com/4144/4970659924_c634ffa479_z.jpg Nun interessiert mich einfach, welche anderen Traumstrände es gibt, die ihr selbst gesehen habt. Bitte mit Bild hier ...
von eddie
05.03.2010, 20:00
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35841

Sehenswürdigkeiten und Reisetipps für Italien

Ja, Italien ist ein tolles Urlaubsland in Südeuropa. Es gibt in Italien tolle Strände, viel Kultur des großen römischen Reiches und faszinierende Landschaften. Auf travelpic.de finden sich viele Bilder aus Italien , u.a. zu Venedig , zue ewigen Stadt Rom , zur wunderschönen Toskana mit Florenz, Sien...
von eddie
14.02.2010, 21:14
Forum: USA - Osten
Thema: New York City bleibt Top-Reiseziel
Antworten: 37
Zugriffe: 44235

Urlaub in New York

Ja, New York ist eine beeindruckende Stadt, natürlich vor allem Manhattan. Allerdings schreckt mich das Amerika darum etwas ab. Allein schon die Einreisequerelen...
Nun nichts desto trotz hier zwei gute Reisetipps für den Trip nach New York, ein Reisebericht New York und Urlaubsbilder New York...
von eddie
12.02.2010, 13:56
Forum: Tansania
Thema: Tipps für eine 3 Wochen-Tour in Tansania
Antworten: 25
Zugriffe: 25082

Reisetipps für Tansania

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Top-Liste zum Urlaub und Safari in Tansania gefunden:
Bild
Sind einige gute Seiten dabei. Vielleicht werden es ja noch mehr...
Gruß!
8)
Eddie
von eddie
12.02.2010, 13:52
Forum: Brasilien
Thema: Infos für Brasilienreise! (?)
Antworten: 22
Zugriffe: 28116

Reiseinfos zu Brasilien

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Top-Liste zum Thema Brasilien gefunden:
Bild
Sind einige gute Seiten dabei. Vielleicht werden es ja noch mehr...
Gruß!
8)
Eddie
von eddie
12.02.2010, 13:50
Forum: Brasilien
Thema: Reisetipps Brasilien
Antworten: 11
Zugriffe: 8075

Reisetipps Brasilien

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Top-Liste zum Thema Brasilien gefunden:
Bild
Sind einige gute Seiten dabei. Vielleicht werden es ja noch mehr...
Gruß!
8)
Eddie
von eddie
23.08.2009, 20:52
Forum: Brasilien
Thema: Fakten und Sehenswürdigkeiten zu Brasilien
Antworten: 5
Zugriffe: 14585

Sao Paulo und Rio sind nicht ungefährlich

Hallo Bella, ob alleine oder zu zweit ist denke ich nicht so entscheidend. Beide Städte gehören zu den südamerikanischen Städten mit der höchsten Kriminalität. Denke das wichtigste ist wenig auffällig zu sein, nicht lange an einer Stelle mit dem Foto rumstehen, nicht offen mit Geld zeigen und möglic...
von eddie
16.08.2009, 20:08
Forum: Tansania
Thema: Tipps für eine 3 Wochen-Tour in Tansania
Antworten: 25
Zugriffe: 25082

Tipps für eine 3 Wochen-Tour in Tansania

Hallo zusammen,
wir wollen im Herbst eine Tour durch Tansania machen, ca. 3 Wochen. Highlight sollen eine Safari und einige Tage auf Sansibar sein...
Irgend welche Vorschläge für eine Tour? Welche Ziele würdet ihr mitnehmen? Sonstige Tipps?
Danke schon mal und sonnige Grüße!
Eddie

Zur erweiterten Suche