Die Suche ergab 3 Treffer

von master1
06.08.2013, 17:50
Forum: Argentinien
Thema: Reise durch Argentinien
Antworten: 27
Zugriffe: 26991

Hey,

ich weiß ja nicht, ob Du Deine Reise mittlerweile in die Realität umgesetzt hast, aber zum Thema Rundreise habe ich zum Beispiel hier noch einige Informationen für Dich. Viel Spaß!
von master1
06.08.2013, 17:39
Forum: Finnland
Thema: Helsinki
Antworten: 27
Zugriffe: 17480

Ich träume schon seit mehreren Jahren davon, einmal nach Helsinki zu fahren, habe es bislang aber leider noch nicht geschafft. Vielleicht endlich nächstes Jahr :)
von master1
06.08.2013, 17:38
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34404

Auf jeden Fall Berlin: So groß, so schön, so vielfältig. Das gibt es in keiner anderen Stadt in Deutschland zu sehen.

Zur erweiterten Suche