Die Suche ergab 5 Treffer

von Jakosm
26.03.2009, 20:56
Forum: Türkei
Thema: Istanbul
Antworten: 12
Zugriffe: 22950

War letztes Jahr dort, wirklich empfehlenswert.
von Jakosm
26.03.2009, 20:50
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaubs-Countdown
Antworten: 12
Zugriffe: 5520

Nette Sache, wäre schön wenn man einen html Kod zum einbetten des Ganzen bekommen könnte.
von Jakosm
26.03.2009, 14:33
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: visum
Antworten: 12
Zugriffe: 3794

Wäre doch etwas blöd. Spanien und Polen sind in der EU also brauchst du kein Visa.
von Jakosm
26.03.2009, 14:29
Forum: Türkei
Thema: Die besten Hotels in der Türkei
Antworten: 31
Zugriffe: 64461

Wenn ich die Wahl hätte, wäre es das hier: www.mardanpalace.com - etwas heftig wenns um den Preis geht und auch weit im Voraus reserviert... Da hilft wohl nur ein sechser im Lotto :)
von Jakosm
26.03.2009, 14:23
Forum: Türkei
Thema: überwintern
Antworten: 11
Zugriffe: 9418

Hmm, wie gesagt kanns in der Wintersaison etwas kühl werden. Ich würde mir nen schönen Ort wählen (die Türkei ist allgemein schön :D, aber auf ein Hotel mit beheiztem Schwimmad zurückgreifen. Wenn es am Strand nicht klappt kann muss aufs Schwimmen nicht verzichtet werden.

Zur erweiterten Suche