Die Suche ergab 3 Treffer

von Mimi
24.10.2013, 23:30
Forum: Ägypten
Thema: Delfinausflug in Hurghada
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Delfinschwimmen mit Mo in Hurghada

Hallo auf Reisen Gerne gebe ich dir die Info :) Uns wurde von Freunden Delfinausflug mit MO empfohlen es war absolut das Beste was wir je gemacht haben und alles was einfach mega super. Es ist ein lokaler Anbieter...tolles Pärchen Mo und Mäggy ( ägyptisch-deutsch) Du kannst dich über die Webseite in...
von Mimi
06.08.2013, 23:05
Forum: Ägypten
Thema: Delfinausflug in Hurghada
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Delfinausflug in Hurghada

Wir waren wieder einmal in Hurghada und haben unsere Freunde die Delfine besucht. Durch eine Empfehlung sind wir zu Delfinausflug mit MO gekommen. Wir wurden morgens um 6.15 Uhr von unserem Hotel abgeholt und zum Boot gefahren ganz bequem in einem klimatisierten Micro Bus. Auf dem Boot wurden wir vo...
von Mimi
04.08.2013, 16:13
Forum: Ägypten
Thema: Hurghada Ausflüge
Antworten: 35
Zugriffe: 26452

Delfinschwimmen mit Mo in Hurghada

Hallo zusammen Wir waren gerade in Hurghada im Urlaub und haben auf Empfehlung bei Delfinausflug mit MO eine Delfintour gemacht. Es war ein super tolles Erlebnis mit freilebenden Delfinen zu schwimmmen. Super Service und alles wie in einer grossen Familie. Wir wurden auf dem Boot bestens informiert...

Zur erweiterten Suche