Die Suche ergab 5 Treffer

von eva21
30.11.2013, 02:04
Forum: Türkei
Thema: Reisen mit Veranstalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 5894

Hi Also man braucht nicht unbedingt einen Reiseführer, aber mit ist es auch nicht so schlecht. Am besten man informiert sich noch zusätzlich auf Infoportalen wie diesen , da gibt es tolle Tips und Informationen. So kann man seinen Urlaub auch schon etwas plannen und braucht nicht unbedingt einen Rei...
von eva21
15.10.2013, 06:28
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise selber planen oder helfen lassen?
Antworten: 24
Zugriffe: 16744

Hi Ich finde eine gesunde Mischung ist am besten. Man plant erstmal privat für sich seine Weltreise und plant auch schonmal die Route die man reisen möchte. Dann geht man damit zum Reisebüro und geht mit dem Sachbearbeiter noch mal alles durch, so ist man auf der sicheren Seite und kann so auch wirk...
von eva21
08.08.2013, 22:59
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34399

mannheim ist auch sehr schön, sollte man auf jedenfall auch mal besucht haben.
die quadratestadt :D
von eva21
07.08.2013, 21:29
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Musik im Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 3048

auf die reise ohne musik und buch? never ;D

das brauch ich wie luft zum atmen, wenn ich auf reise bin :D
von eva21
31.07.2013, 23:46
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Spanien oder Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 10004

hi hi also ich find beide Länder toll, obwohl ich ein bischen mehr zu Spanien tendiere. Ich liebe Lanzarote und werde da noch diese Jahr hinfahren, werde wie immer last minute buchen *freu* wer interesse hat kannn ja gerne hier vorbei schauen bei Lanzarote Last Minute buchen. hoffe das hilft liebe g...

Zur erweiterten Suche