Die Suche ergab 5 Treffer

von Julius2
26.07.2013, 13:52
Forum: Deutschland
Thema: Restaurant auf Sylt gesucht!?!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 5598

Habt ihr denn schon ein Appartment gebucht? Wenn nicht würde ich mal bei www.sas-sylt.de anfragen. Die bieten einen super Service und verraten dir auch die besten Restaurants auf der Insel!
von Julius2
25.07.2013, 17:12
Forum: Ägypten
Thema: Hurghada Ausflüge
Antworten: 35
Zugriffe: 26474

Kann man in Hurghada denn nur geführte Trips machen? Ich weiß nicht, ob mich das nicht irgendwann nerven würde, im Urlaub nichts alleine machen zu können und mal spontan irgendwo hinzufahren!
von Julius2
25.07.2013, 17:10
Forum: Kroatien
Thema: Last Minute Kroatien
Antworten: 23
Zugriffe: 9396

Die Erfahrung habe ich auch gemacht! Seit Jahren schauen wir vor Ort nach Unterkünften und finden immer etwas! Nur auf Hvar war es etwas problematisch, aht aber dennoch geklappt!
von Julius2
25.07.2013, 17:06
Forum: USA - Osten
Thema: Florida und NYC Reisebericht (bebildert) mit GPS Daten zur R
Antworten: 10
Zugriffe: 12098

Super Planung, muss ich sagen! Habt ihr euch die Tour planen lassen oder komplett selbst ausgearbeitet?
von Julius2
25.07.2013, 17:04
Forum: Deutschland
Thema:
Antworten: 42
Zugriffe: 32869

Rügen finde ich wunderschön! Vom Ruhrgebiet ist es allerdings ziemlich weit, deswegen fahren wir öfter mal eben zur Nordsee... Schade eigentlich! An der Ostsee gefällt es mir besser, dass es keine Ebbe und Flut gibt!

Zur erweiterten Suche