Die Suche ergab 135 Treffer

von Sascha
02.01.2015, 14:32
Forum: Forum
Thema: Leihhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2918

gerne auch per Nachricht
von Sascha
02.01.2015, 14:31
Forum: Forum
Thema: Leihhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2918

Leihhaus

Hallo und guten Tag zusammen, als Erstes wünsche ich natürlich allein einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2015. Ich denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich genau richtig. Wir haben unsere Wohnung entrümpelt und haben dabei eine Menge Sachen gefunden, für die wir keine Verwedn...
von Sascha
17.11.2014, 21:45
Forum: Forum
Thema: Plauderei
Antworten: 1
Zugriffe: 3171

Plauderei

Guten Abend zusammen, denke es ist mal an der Zeit in meinem Leben in sportlicher Hinsicht was zu ändern. Denke daher bin ich hier in diesem allgemeinen Bereich genau richtig. Ich würde mich gerne in einem Fitnessstudio anmelden. Dabei bin ich im Netz auf http://www.speed-fit.de/haut/ gestoßen. Hat ...
von Sascha
16.10.2014, 10:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisen mit dem Auto
Antworten: 1
Zugriffe: 1732

Reisen mit dem Auto

Hallo zusammen, meine Schwester reist mit ihrer Familie gerne mit dem Auto bis nach Italien oder Spanien. Zwischendurch übernachten sie dann immer in kleinen Pensionen, die auf dem Weg liegen. Meine Freundin und ich überlegen, ob wir das auch mal machen sollen... Wir haben uns vor längerer Zeit bei ...
von Sascha
16.10.2014, 10:48
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Fashion für Fülligere
Antworten: 14
Zugriffe: 7714

Schau doch mal bei happy-size.de :)
von Sascha
13.10.2014, 12:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun für den Traumurlaub?
Antworten: 1
Zugriffe: 1617

Was tun für den Traumurlaub?

Hallo zusammen, hattet ihr ein schönes Wochenende? Meine Freundin und ich waren auf der Hochzeitsfeier von Bekannten. Die haben im ganz großen Stil gefeiert und uns erzählt, dass sie für ihre Hochzeitsreise auf die Bahamas extra ihre Lebensversicherung verkauft haben. Was haltet ihr denn davon? Hier...
von Sascha
13.10.2014, 12:15
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Rucksack-Trinksysteme
Antworten: 7
Zugriffe: 4332

Also mir scheint ein Wasserfilter auch unerlässlich...
von Sascha
09.09.2014, 17:07
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geld für Reise sparen
Antworten: 54
Zugriffe: 12431

Geld für Reise sparen

Hallo zusammen, meine Freundin und ich würden gerne in ein paar Jahren Urlaub auf den Malediven machen. In ein paar Jahren deshalb, weil wir erst mal das Geld dafür zusammensparen müssen. Wir haben uns vorgestellt, jeden Monat eine bestimmte Summe auf ein Konto einzuzahlen. Bei moneydeals.de/ haben ...
von Sascha
09.09.2014, 17:00
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Alte CD's
Antworten: 14
Zugriffe: 2916

...ich hab mich noch nicht durchgerungen ;)
von Sascha
12.08.2014, 12:46
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Sommerkleid für Mallorca
Antworten: 4
Zugriffe: 4032

Sommerkleid für Mallorca

Hallo zusammen, alles gut bei euch? Meine Süße und ich haben uns jetzt für eine Woche Mallorca entschieden und freuen uns schon :) Wie das aber immer so ist bei den Mädels, hat sie natürlich "gar nichts Anzuziehen". Ich hatte mir überlegt, meiner Freundin bei bodendirect.de ein buntes Somm...
von Sascha
12.08.2014, 12:39
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: eine Frage gäbe es da noch :D
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Ja, würde mich auch interessieren :)
von Sascha
09.08.2014, 14:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Strandlektüre
Antworten: 0
Zugriffe: 2146

Strandlektüre

Hallo zusammen, meine Schwester fliegt dieses Jahr endlich mal wieder ans Meer. Sie macht mit einer Freundin einen Strandurlaub in Tunesien und freut sich schon sehr darauf :) Ich wollte ihr gerne zwei Taschenbücher als Strandlektüre mitgeben. Aber ich weiß noch nicht welche... Hier im Bereich für S...
von Sascha
09.08.2014, 14:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub auf dem Bauernhof
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Das ist aber 'ne tolle Idee :)
von Sascha
06.08.2014, 16:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern in den Bergen
Antworten: 13
Zugriffe: 2182

Wandern in den Bergen

Hallo zusammen, meine Freundin wünscht sich schon lange, dass wir mal wandern gehen... Am Liebsten im Allgäu :) In zwei Wochen geht's los, wir beide unterwegs in der Natur. Da es dort so viel zu schauen gibt, würde ich gerne ein Fernglas mitnehmen. Hier im Bereich für Sonstiges bin ich mit meinem An...
von Sascha
06.08.2014, 15:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Zu welchen Anlässen passen Flip Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 6099

auf dem Balkon, dem Weg zum Bäcker oder auch beim Altpapier wgbrinden ;)

Zur erweiterten Suche