Die Suche ergab 12 Treffer

von weltbürger
09.07.2014, 16:45
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wer hat gute Tipps für einen Work&Travel in NZ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4591

Hi, wie schwer ist es einen Job zu bekommen? Wo bekommt man am besten Jobs? ich habe eben mal kurz für dich recherchiert. Hier findest du einen super Artikel über das Arbeiten in NZ: http://www.work-travel-nz.com/kiwi-leben/arbeiten/ Was kosten die Flüge ca.? Für die Flugroute kann ich dir Singapore...
von weltbürger
14.04.2014, 13:32
Forum: Myanmar
Thema: Reisetipps Myanmar
Antworten: 8
Zugriffe: 10516

Myanmar ist einfach nur Klasse und empfehlenswert! Zur Anreise: Sich vorab ein Hotel in Städten wie Yangon zu sichern macht auf jeden Fall Sinn. Dort sind Hotels oft ausgebcuht und aus dem Grund wohl auch so teuer geworden. Die Preise haben allgemein für Touristen sehr angezogen, das stimmt. Hotels ...
von weltbürger
23.07.2013, 12:49
Forum: USA - Osten
Thema: New York Flüge zu teuer ?
Antworten: 29
Zugriffe: 39519

Re: New York Flüge zu teuer ?

Hallo Community, ich möchte von Sa 10 Aug 2013 bis Fr 30 Aug 2013 nach New York. Nur bin ich gerade ein wenig über die Preise überrascht. Habe über http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york/ meinen Flug buchen wollen. Raus kam dabei ein Preis von 1071 €. Über Singapore Airlines au...
von weltbürger
23.07.2013, 12:42
Forum: Vietnam
Thema: Vietnam reisen
Antworten: 18
Zugriffe: 13732

Arasin hat geschrieben:Hallo Experten! Wäre es im September schon wieder ok oder regnet es da noch viel?
Das hat doch Alex Müller bereits beantwortet.

Mit wurde in einem anderen Forum auch Januar bis Februar als guter ZEitraum für einen Vietnam Flug empfohlen.
von weltbürger
23.07.2013, 12:37
Forum: Malaysia
Thema: Befragung zum Urlaub in Regenwaldregionen
Antworten: 2
Zugriffe: 9893

Und, was kam bei deiner Umfrage raus? Ich finde das Thema wirklich interessant, vor allem weil ich selbst für nächstes Jahr einen Flug nach Malaysia habe.
von weltbürger
23.07.2013, 12:33
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29398

Wurde der Camden Market eigentlich wieder aufgebaut, nachdem er fast vollständig abgebrannt ist?

http://www.spiegel.de/panorama/camden-market-grossbrand-verheert-londoner-szeneviertel-a-534269.html
von weltbürger
23.07.2013, 12:30
Forum: Schweiz
Thema: Urlaub in der Schweiz
Antworten: 36
Zugriffe: 22875

Ich finde das Wallis wunderschön, viele saftige Wiesen, natürlich Berge :wink: , viiiiiel guter Käse aus Käsereien und wunderschöne, spiegelglatte Bergseen!
von weltbürger
23.07.2013, 12:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisekleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 2259

Reisekleidung

Hier noch eine Frage, habt ihr spezielle Reisekleidung oder Klamotten, die ihr immer auf Reisen dabei habt? Ich will nächstes Jahr keine richtige Weltreise machen, aber schon ein paar Länder bereisen, Südostasien, Südafrika, Kuba und New York. Und jetzt bin ich so ein bisschen am Überlegen, welche K...
von weltbürger
23.07.2013, 12:21
Forum: Indonesien
Thema: Flüge Indonesien
Antworten: 16
Zugriffe: 9120

Flüge Indonesien

Hallo zusammen, ich wollte mich ein bisschen informieren über eine Reise nach Indonesien, die ich in einem Jahr machen möchte. Gerade bin ich auf der Suche nach Flügen. Ich habe bisher hier bei Flügen nach Indonesien geschaut, weil ich ganz gute Erfahrungen mit dem Service von Singapore Airlines gem...
von weltbürger
23.07.2013, 11:39
Forum: Frankreich
Thema: Cote d'Azur
Antworten: 33
Zugriffe: 20093

Ich persönlich rate eigentlich alle Leuten, die an die frz. Mittelmeerküste möchte davon ab, an der Côte d'Azur zu übernachten, da man einfach ein paar Kilometer weiter so viel günstiger unterkommen kann. Ich z.B. liebe Marseille mit vollem Herzen. Da kann ich nur zustimmen. Ich finde, es gibt so v...
von weltbürger
23.07.2013, 11:35
Forum: Frankreich
Thema: Paris Tipps
Antworten: 38
Zugriffe: 10431

Mein absoluter Favourite: Canal St. Martin Dort treffen sich im Sommer viele Leute, um mit Freunden einen Wein zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Später kann man dann in eine der vielen Kneipen einkehren. Außerdem: Buttes Chaumont Das ist ein Park, der etwas höher gelegen ist. Von hier aus h...
von weltbürger
23.07.2013, 11:32
Forum: Deutschland
Thema: Ins Land ohne Auto...
Antworten: 29
Zugriffe: 37246

ich würde auch einfach in den Zug steigen, an die Ostsee oder an die Mecklenburgische Seenplatte fahren, vielleicht noch zwei Fahrräder mitnehmen und voilà: da ist man schon. Zelten kann man da auch wunderbar, direkt am Wasser

Zur erweiterten Suche