Die Suche ergab 4 Treffer

von Reisemeisterin
11.08.2013, 17:04
Forum: Brasilien
Thema: Flug nach Salvadore - Aufpreis für mehr Bequemlichkeit?
Antworten: 10
Zugriffe: 4542

Flug nach Salvadore - Aufpreis für mehr Bequemlichkeit?

Also ich hab vor bald mal nach Salvadore in Brasilien zu fliegen. NUn frag ich mich ob ich nach Budget fliegen soll oder ob ich besser einen Monat länger spare und First-Class fliegen soll? Weil der Flug geht ja nicht gerade kurz nach Brasilien. Hab mich mal auf http://www.hajosiewer.de/flugpreise-b...
von Reisemeisterin
11.08.2013, 02:31
Forum: Forum
Thema: Die neue Werbung der Lufthansa.
Antworten: 5
Zugriffe: 4767

Ausgefüllt :D
Solang Rainer nicht für Lufthansa wirbt, ist mir alles egal :p
von Reisemeisterin
11.08.2013, 02:29
Forum: Forum
Thema: discounter reisen
Antworten: 26
Zugriffe: 10149

Meist ist es leider so, dass Reisen vom Discounter gar nicht so günstig sind, wie es angepriesen wird. Vergleichen lohnt sich auch hier...
von Reisemeisterin
11.08.2013, 02:28
Forum: Forum
Thema: Reisemeisterin sagt Hallo :)
Antworten: 11
Zugriffe: 4324

Reisemeisterin sagt Hallo :)

Hi, ich bin die Anja, 23 Jahre alt und wohne bei Aachen in NRW. Ich hab einen Freund, sowie eine 4 jährige Tochter. Dazu haben wir gemeinsam einen Schäferhund. In meiner recht knappen Freizeit bin ich gerne im Wald (Kräuter und Obst sammeln). Auch meine Tochter ist lieber im Wald als auf dem künstli...

Zur erweiterten Suche