Die Suche ergab 3 Treffer

von communiki
17.08.2016, 10:44
Forum: Kroatien
Thema: Schiffmarina in Kroatien
Antworten: 2
Zugriffe: 3289

Ich kenne die Marina auch sehr gut. Ich habe an einem organisierten Segeltörn teilgenommen, da ich leider kein eigenes Boot besitze. In dem Segelurlaub haben wir auch in diesem Yachthafen festgemacht. Falls Du auch an einer Segelreise interessiert bist, kann ich dir den Reiseveranstalter Kaya Lodge ...
von communiki
17.08.2016, 10:38
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10181

Ich würde Gran Canaria empfehlen: Landschaftlich sicherlich die schönste und abwechslungsreichste Insel. Zudem ist dort das Landesinnere nicht so mit Touristen überlaufen, wie z.B. auf Teneriffa. Abseits der Touristenzentren im Süden ist Gran Canaria einfach wunderschön.
von communiki
17.08.2016, 10:35
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien mit dem Bus oder Flugzeug?
Antworten: 34
Zugriffe: 10334

Leider gibt es in Kroatien nicht so viele Flughäfen. Wir fahren daher meist mit dem Auto. Falls wir fliegen, dann nach Split.

Zur erweiterten Suche