Die Suche ergab 9 Treffer

von Marikani
14.07.2013, 20:14
Forum: Kenia
Thema: Safaritour
Antworten: 26
Zugriffe: 13670

Tansania ist in der Tat ein tolles Land, die Natur ist einfach einzigartig. Überhaupt ist das Landschaftsbild so vielseitig wie in kaum einem anderen Land und stellt viele andere Reiseländer gänzlich in den Schatten. Afrika Reisen sollte man genau planen und eine Safari darf auf keinen Fall fehlen. ...
von Marikani
14.07.2013, 12:45
Forum: Türkei
Thema: Last Minute Urlaub in der Türkei
Antworten: 17
Zugriffe: 25455

Also mir wurde schon öfters gesagt, dass man recht gute Schnäppchen bei einem Urlaub in die Türkei machen kann und das nicht so teuer ausfällt. Hängt aber sicher vom Ort ab, Freunde von mir machen dort jedenfall sehr oft Urlaub.
von Marikani
14.07.2013, 12:42
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Entspannen auf Malle??
Antworten: 25
Zugriffe: 44634

Es gibt definitiv einige ruhige Orte auf Mallorca, die ich definitiv auch so mancher Touristenhochburg vorziehen würde. Ich weiss, dass wir mal in El Arenal waren, im Grunde hätten wir da auch in Deutschland bleiben können.
von Marikani
11.07.2013, 20:51
Forum: Griechenland
Thema: Kreuzfahrt im Mittelmeer - lohnt es sich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5302

Also ich habe schon oft gehört, dass so eine Kreuzfahrt sehr schön sein soll. Es hängt eben auch davon ab, welche Orte bereist werden, da kann man sich ja vorab erkundigen. Das Schöne ist, dass man an mehreren schönen Häfen anlegt und somit viele Orte bei solch einer Reise erkunden kann.
von Marikani
11.07.2013, 20:48
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Spanien oder Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 9995

Ich denke, beide Länder haben so ihre Reize. Ich bin ja ein Spanienfan und Spanien ist ja bei vielen Touristen sehr beliebt. Aber auch über die Türkei höre ich immer wieder schöne Sachen, ich denke, es kommt auch auf den Ort und die jeweiligen Erwartungen an.
von Marikani
11.07.2013, 20:46
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35837

Ich war vor ein paar Jahren mal in Rimini, war definitiv ein schöner Urlaub. Mich würde ja auch Venedig mal sehr reizen, die Stadt soll ja wunderschön sein mit seinen vielen kleinen Gassen. War jemand schon dort und kann berichten?
von Marikani
10.07.2013, 21:55
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13798

Jede dieser Inseln hat ihren ganz eigenen Reiz und ist auch unterschiedlich. Mir gefällt Gran Canaria sehr gut, die Dünen in Maspalomas, die Stadt Las Palmas, Playa del Ingles mit seinen vielen verschiedenen Leuten. Es lohnt auch, mal mit einem Schiff die verschiedenen Inseln zu besuchen.
von Marikani
10.07.2013, 21:53
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27398

Ich komme selber aus Berlin und kann sagen,dass es eine Menge schöner Plätze gibt. Im Sommer laden eine Menge Strandbars oder Parks zum Grillen ein. Auf dem Kudamm kann man schön shoppen, im Mauerpark gibt es regelmäßig Karaoke. Hängt wohl auch von den eigenen Interessen ab.
von Marikani
10.07.2013, 21:50
Forum: Forum
Thema: Ein Hallo an Alle
Antworten: 2
Zugriffe: 4456

Ein Hallo an Alle

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon oft hier mitgelesen und möchte mich jetzt nun auch mal beteiligen. Ich liebe das Reisen und die Welt, leider gibt es noch so viele Plätze, die ich noch nicht gesehn habe. Aber hier kommt man ja toll ins Schwärmen. Nun habe ich gleich vorab eine Frage: wie kann ich hi...

Zur erweiterten Suche