Die Suche ergab 6 Treffer

von Ferien
27.08.2013, 15:12
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Pfefferspray im Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 2077

Wenn du's nicht im Handgepäck hast, sondern im aufgegebenen, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein. Hundertprozentig sicher bin ich mir da aber auch nicht. Ich würde auf der Informationsseite der Fluglinie nachschauen.
von Ferien
27.08.2013, 15:10
Forum: Forum
Thema: discounter reisen
Antworten: 26
Zugriffe: 10150

Nein, hab ich noch nicht. Ich würde immer das eigene Planen vorziehen, alles andere ist mir zu festgezurrt und langweilig. Am Ende bezahle ich für Dinge, die ich noch nicht mal will, dann bringt es mir auch nichts, wenn es insgesamt billiger ist.
von Ferien
21.08.2013, 20:12
Forum: Frankreich
Thema: ReiseTips;)
Antworten: 22
Zugriffe: 15222

Da ich seit geraumer Zeit Single bin und meine Freunde alle in festen Händen sind, würde ich für Oktober gern eine Single-Reise buchen. Ich habe gehört, dass es für Single-Reisen spezielle Anbieter gibt. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
von Ferien
17.08.2013, 15:18
Forum: Frankreich
Thema: Silvester in Frankreich?!?
Antworten: 28
Zugriffe: 13693

Also ich würde Silvester nicht in Paris empfehlen. Wir waren vor 2 Jahren dort. Nachmittags werden alle Geschäfte mit Holz vernagelt, es gibt kein Feuerwerk, dann kann man auch nicht lange bleiben, da Randalen los gehen. Am frühen Morgen war die U-Bahn so überfüllt, das wir gar nicht rein kamen. Was...
von Ferien
30.07.2013, 18:37
Forum: Kenia
Thema: Vorbereitung auf Kenia Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 16437

Wir fliegen im September nach Kenia und ich freue mich schon richtig darauf, da es unsere Silberhochzeitsreise wird. Zur Silberhochzeit haben wir uns eine neue Kamera, extra für diesen Urlaub gewünscht. Wir haben uns auch angewöhnt, nach jedem Urlaub, ein Fotobuch zu erstellen. Somit haben wir länge...
von Ferien
29.07.2013, 12:46
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee Hotel
Antworten: 17
Zugriffe: 5710

Hallo, wir waren schon mal dort. Ein tolles Hotel und wirklich empfehlenswert. Ich such dir mal ein paar Bilder von unserem letzten Urlaub raus und schicke sie dir, wenn du möchtest. lg

Zur erweiterten Suche