Die Suche ergab 63 Treffer

von Cusco
15.08.2015, 13:45
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12399

Irgendwie kann ich keine neuen Themen erstellen, darum poste ich einfach mal hier rein. Ich hoffe das ist OK. Was für eine Auslandskrankenversicherung brauche ich für einen 6 monatigen privaten Aufenthalt in Los Angeles? Für die ersten 6 Wochen habe ich schon eine Versicherung über Impuls abgeschlos...
von Cusco
15.08.2015, 13:43
Forum: USA - Westen
Thema: Auslandskrankenversicherung fuer 6 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 2394

Auslandskrankenversicherung fuer 6 Monate

Was für eine Auslandskrankenversicherung brauche ich für einen 6 monatigen privaten Aufenthalt in Los Angeles? Für die ersten 6 Wochen habe ich schon eine Versicherung über Impuls abgeschlossen (siehe https://www.impuls.com/auslandsreise-krankenversicherungl ) Aber was ist mit der Zeit danach? Danke...
von Cusco
11.08.2015, 09:26
Forum: Deutschland
Thema: Reisebus nach Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4639

Also es gibt da schon Unterschiede. Ich fand den IC Bus von der Bahn zum Beispiel wesentlich komfortabler als den Flixbus. Allgemein bevorzuge ich aber die Bahn.
von Cusco
11.08.2015, 09:25
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Im Urlaub abnehmen ?? geht das ??
Antworten: 32
Zugriffe: 11549

Also wenn ich all inclusive buche, achte ich immer darauf, dass es auch ein gutes Fitnessstudio gibt und da bin ich dann jeden Morgen bevor es zu heiß wird. Dann geht das schon.
von Cusco
11.08.2015, 09:24
Forum: Italien
Thema: Italien mit dem Auto
Antworten: 27
Zugriffe: 11347

Also wir hatten bisher nie Probleme in Italien. Haben allerdings auch immer darauf geachtet, dass wir das Auto nur in Parkhäusern oder auf bewachten Parkplätzen abstellen. Dann ist es wohl schon sicher.
von Cusco
10.08.2015, 18:16
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit Ausschalg in den Urlaub?
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Also absagen würde ich den Urlaub nur im mega Notfall und das klingt nicht nach einem. Ein Besuch beim Arzt kann aber nicht schaden, finde ich.
von Cusco
10.08.2015, 18:15
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5205

Ich schaue vor dem Urlaub immer in einen Buchladen und suche mir aus der Bestenliste etwas aus. Bisher war das dann immer recht passend.
von Cusco
10.08.2015, 18:14
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Sprachreisen nach England
Antworten: 3
Zugriffe: 1654

Also auf meinen Sprachreisen war immer einiges los, aber das muss man abseits vom Programm einfach selbst organisieren. Sollte doch für euch kein Problem sein:)
von Cusco
10.08.2015, 18:12
Forum: Forum
Thema: Suche ein Andenken an Schweden.
Antworten: 15
Zugriffe: 3264

Also an deiner Stelle würde ich einfach Kanelbullar backen. Der Duft erinnert sooo krass an Schweden :)
von Cusco
05.08.2015, 19:41
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Im Urlaub abnehmen ?? geht das ??
Antworten: 32
Zugriffe: 11549

Ihr könnt auch ganz einfach nach Indien fliegen und bei einem Straßenstand etwas zu essen kaufen oder Leitungswasser trinken.

Ich garantiere euch: ihr werdet abnehmen :D
von Cusco
10.03.2015, 11:51
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Internationalen Führerschein?
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Kann man einen internationalen Führerschein eigentlich bei seiner Fahrschule beantragen

Hier wird darauf ja eingegangen - nur will ich den Führerschein ja nicht umschreiben lassen, sondern nur für eine begrenzte Zeit ohne Probleme im Ausland fahren können!

Wer weiß mehr dazu?
von Cusco
09.03.2015, 09:38
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Professionelle Hilfe bei Umzug
Antworten: 28
Zugriffe: 3943

Ich finde Umzugsunternehmen extrem teuer leider. Ich kann mir das nicht leisten. Aber das ist nicht schlimm, weil Freunde doch als Hilfe eigentlich ausreichen. Findet ihr nicht?
von Cusco
09.03.2015, 09:38
Forum: Weltreisen
Thema: Visa beantragen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4160

Im Zweifelsfall kann man dir telefonisch und schriftlich auch beim auswärtigen Amt genauere Auskunft geben. Mach dir aber keine Sorgen, mit der richtigen Reiseplanung geht auch bei langen Reisen nichts schief:).
von Cusco
09.03.2015, 09:36
Forum: Österreich
Thema: Skifahren: Empfehlenswerte Ski Amade Region?
Antworten: 8
Zugriffe: 4161

Wir waren auch erst in Ski Amade, allerdings in Flachau. Ich kann es auf jeden Fall emfehlen. Schönes Wetter, tolle Gegend. Einfach ein Traum!!
von Cusco
07.03.2015, 09:52
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Arbeiten im Ausland?
Antworten: 11
Zugriffe: 1844

Willst du in der EU oder außerhalb arbeiten? Außerhalb ist das sehr kompliziert, kann ich dir sagen. Aber in Spanien beispielsweise ist es nicht so ein Problem. Du solltest die Landessprache sprechen und schon übers Internet nach Jobs suchen.

Zur erweiterten Suche