Die Suche ergab 6 Treffer

von Arasin
08.07.2013, 15:34
Forum: Türkei
Thema: Der schönste Strand der Türkei
Antworten: 20
Zugriffe: 8002

Ich habe gehört, dass es in der Nähe von Dalamar einen Strand geben soll, wo Schildkröten brüten. Kennt das jemand?
von Arasin
08.07.2013, 15:32
Forum: England
Thema: London außerhalb des Massentourismus kennenlernen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8029

Ich fand das Sherlock Holmes Museum ganz interessant, ist eher ein kleines Museum im Vergleich zu den bekannten.
von Arasin
08.07.2013, 15:31
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub in Mittelgebirgen
Antworten: 7
Zugriffe: 6658

Das kommt darauf an, wie weit es weg ist. Ich wohne im Norden und habe letztes Jahr eine Woche Wanderurlaub in der Rhön gemacht, da wir dort Verwandte haben. In den Harz würde ich dagegen nur übers Wochenende fahren, da ich mit dem Harz-Express in nullkommanix dort bin.
von Arasin
04.07.2013, 12:38
Forum: Vietnam
Thema: Vietnam reisen
Antworten: 18
Zugriffe: 13717

Hallo Experten! Wäre es im September schon wieder ok oder regnet es da noch viel?
von Arasin
04.07.2013, 12:06
Forum: Thailand
Thema: Sehenswürdigkeiten in Bangkok
Antworten: 7
Zugriffe: 5730

Tigertemple ist definitv sehenswert
von Arasin
04.07.2013, 12:05
Forum: Thailand
Thema: Thailand Neulinge bitten um Tipps!
Antworten: 28
Zugriffe: 23517

Chiangmai ist meine Lieblingsstadt, im Norden gelegen, dort kann man super trecken und von Bangkok bequem mit dem Bus erreichbar.

Wir haben unsere Unterkunft vorher gebucht, da wir "nur" 3 Wochen Zeit hatten.

Zur erweiterten Suche