Die Suche ergab 7 Treffer

von josefuhrich
28.06.2013, 09:18
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35917

Hallo, ich habe letztes Jahr ein Urlaub in Sardinien gemacht. Ich bin dort mit eine Fähre gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Der Schiff war super, mit viele Unterhaltungsmöglichkeiten und das Personal war auch sehr nett. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt diese Reise zu machen! Ich kann dies...
von josefuhrich
27.06.2013, 12:28
Forum: England
Thema: Vorsicht vor Barclays Geldautomaten !!
Antworten: 23
Zugriffe: 6015

Danke für den Tipp!
von josefuhrich
27.06.2013, 12:21
Forum: Deutschland
Thema: Wo kauft Ihr Euer Fahrradzubehör?
Antworten: 32
Zugriffe: 11273

Ich kaufe sehr oft bei ebay oder amazon ein.
von josefuhrich
26.06.2013, 12:13
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: PlayStation 4 im Urlaub
Antworten: 23
Zugriffe: 3661

Gute Frage DropBear! :P
von josefuhrich
26.06.2013, 12:12
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaubsplanung 2013 - Tipps!
Antworten: 19
Zugriffe: 7068

Vielleicht Italien ist auch ein gutes Reiseziel für euch. Am Meer und wenn ihr früh alles bucht, ihr werdet auch Geld sparen. Mir gefällt Italien sehr und ich habe schöne Urlaube dort gemacht und war auch nicht teuer.
von josefuhrich
25.06.2013, 14:27
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12770

Mit gefällt München im Winter und auch Nürnberg. Es gibt sehr schöne Weihnachtsmärkte dort.
von josefuhrich
25.06.2013, 14:25
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34404

München, Berlin, Hannover finde ich. Und als kleinere Stadt Augsburg. Alle sind sehr schöne Städte.

Zur erweiterten Suche