Die Suche ergab 5 Treffer

von ydnam
28.02.2014, 10:04
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Parkplätze am Flughafen Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 1696

Ich mache das immer über diese Seite: http://www.flug-urlaub-reisen.com/parken-am-flughafen/parkhaus.html Da geb ich meine ungefähren Reisedaten ein und der listet mir alle möglichen Parkplatzmöglichkeiten auf. Da ist auch ein Shuttle Service dabei. Und wenn ich etwas finde, was in mein Budget passt...
von ydnam
26.02.2014, 18:05
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flugangst
Antworten: 25
Zugriffe: 5015

Ich hab auch totale Flugangst. Wenn ich dann fliegen muss, muss unbedingt jemand dabei sein, der mich ablenkt.Außerdem sitze ich dann nicht am Fenster. Aber mittlerweile ist es für mich auszuhalten, vorausgesetzt diese Luftlöcher sind nicht so extrem xD Denn ganz aufs Verreisen möchte ich dann doch ...
von ydnam
26.02.2014, 16:22
Forum: Irland
Thema: Irland Reisetipps
Antworten: 20
Zugriffe: 5983

Ich würde auch in den verschiedensten Seiten stöbern. Hier ist doch gleich mal ein Anfang, auch wenn noch etwas allgemein gehalten: "Sehenswürdigkeiten Irland ist ein Urlaubsparadies für jedermann. Hier ziehen sich die Gegensätze an: Städte modernster Architektur, gepaart mit alten Traditionen,...
von ydnam
01.07.2013, 15:48
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34399

da gebe ich dir recht Holger Berlin finde ich auch faszinierenzten, da man da alles an einem Punkt hat und es ist für jeden was dabei^^ Allerdings finde ich Garmisch-Partenkirschen und die Alpspix einen der schönsten Orte Deutschlands ;)
von ydnam
01.07.2013, 15:39
Forum: Ägypten
Thema: Luxor das Richtige für Geschichtsinteressierte
Antworten: 15
Zugriffe: 5654

Ja ich muss auch sagen Luxor ist ein Traum! kann ich nur jedem empfehlen! @jesss ja eine Reiserücktrittversicherung macht immer sinn, da man nie weiß was so dazwischen kommt! Da ich aber keine Werbung machen möchte, kannst du dich auf dieser Seite genauer informieren: http://www.reisekrankenversiche...

Zur erweiterten Suche