Die Suche ergab 8 Treffer

von Evently
20.06.2013, 08:54
Forum: Deutschland
Thema: Wo kauft Ihr Euer Fahrradzubehör?
Antworten: 32
Zugriffe: 11265

Ich kaufe meins immer bei dem Händler, wo ich das Fahrrad gekauft habe. Die haben meist genau das richtige Zeug und bieten das alles im Service mit an das gleich anzubauen. Dafür hat mein Fahrrad zwar 100€ mehr gekostet als im Internet, aber der Service holt das allemal wieder raus.
von Evently
20.06.2013, 08:52
Forum: Deutschland
Thema: Deutschlandtour
Antworten: 25
Zugriffe: 48969

Also ich finde für eine Deutschlandtour solltest Du mit deinem eigenen Auto von Pension zu Pension fahren. Jeden Tag sollte eine andere Stadt dran sein. Und einen Tag pause dazwischen für fahren und ersten Eindruck von der Stadt bekommen. Damit hast Du denke ich alles abgedeckt. Und Pensionen sind s...
von Evently
20.06.2013, 08:49
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12769

Ich habe auch Jahrelang die Weihnachtsmärkte in Deutschland besucht. Gibt wirklich tolle Märkte. Aber irgendwie sind meine Frau und Ich dann auf der Insel Sylt hängen geblieben. Dort sind Verwandte hingezogen und wir machen dann dort auch unseren Weihnachtsurlaub. Ist wirklich traumhaft schön im Win...
von Evently
19.06.2013, 09:34
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub und Versicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 3216

Ich habe bisher auch keine Versicherungen vorher abgeschlossen. Da ich lieber mich vorher ärtzlich abchecken lasse und wegen Diebstahl: Ich nehm einfach nichts mit, was man stehlen könnte bzw. was mir wirklich wehtun würde. Die Laufarbeit habe ich doch so oder so.
von Evently
19.06.2013, 09:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Noch ein paar ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Ich hab von Busuu noch nix gehört... Aber ich zB such mir halt jemand vor meinem Urlaub und versuch ein wenig von der Sprache zu lernen bevor ich in den Urlaub fahre. Klar, man lernt nicht alles, aber um ein bisschen zu reden, geht das... da reicht dann auch der kleine Duden :D
von Evently
19.06.2013, 09:19
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 12
Zugriffe: 5769

im Internet ist aber auch nicht alles Gold. Sehr viele nutzen hier die Anonymität.
Im Reisebüro hast Du ein Gesicht und einen Ansprechpartner. Das ist mir schon den Aufpreis wert. Und wenn Du merkst, das die Beratung nicht kompetent ist, dann wechsel das Reisebüro...
von Evently
19.06.2013, 09:16
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Bio" und der "Pferdefleischskandal
Antworten: 11
Zugriffe: 3174

Also ich finde es ist halt nicht verwunderlich, wenn man immer das billigste kaufen will... man will wenig Zahlen aber höchste Qualität. Das geht einfach nicht. Irgendwo muss der Preis herkommen... daher greif ich lieber beim essen etwas tiefer in die Tasche und bin etwas sorgfältiger in anderen Sac...
von Evently
19.06.2013, 09:13
Forum: Forum
Thema: Reise Schnäppchen
Antworten: 34
Zugriffe: 14110

Lustigerweise ist mein Koffer erst letztens kaputt gegangen und ich war auf der Suche nach einem Shop dafür. Ich hab das aber etwas vernachlässigt und dank denem Link bin ich wieder auf der Suche. :D

Zur erweiterten Suche