Die Suche ergab 2 Treffer

von zickedora
22.11.2013, 21:52
Forum: Indien
Thema: Goa, viele Fragen
Antworten: 0
Zugriffe: 3700

Goa, viele Fragen

Hallo, Ich möchte im Mai 2014 mit meinem Mann zwei Wochen nach Goa, am liebsten Halbpension und direkt am Strand. Wie sieht es mit Supermärkten oder generell Märkten dort aus, für Selbstverpflegung tagsüber und für Ausflüge? Könnt Ihr Hotels empfehlen? Am liebsten würde ich vor Ort noch eine 3-5 täg...
von zickedora
12.06.2013, 19:21
Forum: Madeira
Thema: Madeira
Antworten: 6
Zugriffe: 6421

Madeira

Hallo zusammen, ich würde im August gerne 10 Tage nach Madeira, und zwar mit Mietwagen. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Ich denke, auch mal schöne Strandbuchten anzufahren und überhaupt ein wenig die Insel zu erkunden. Grosse Wanderungen werden wir nicht machen, eher mal hier ein Stündche...

Zur erweiterten Suche