Die Suche ergab 5 Treffer

von MrsX
11.07.2013, 11:28
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13865

Hallo, also ich war bisher auf 3 Inseln (Teneriffa, Gran Canaria und La Palma). Bis jetzt finde ich Teneriffa am spannendsten: Schöne, warme Sandstrände und den Teide (mit Schnee). Dort waren wir einen Tag wandern und am Abend dann schwimmen im Meer - herrlich. Diesen Herbst geht es nach Lanzarote, ...
von MrsX
10.07.2013, 07:57
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub und Versicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 3218

Also wenn ich in Nachbarländern Urlaub mach, schließe ich keine extra Auslandskrankenversicherung ab. (Mir reicht der Versicherungschutz den die Kreditkarte bietet ;-) ) Wobei ich meinen Vorrednern zu stimme. Bei Fernreisen ist eine Reisversicdherung sicher sinnvoll bzw braucht man in einigen Länder...
von MrsX
10.07.2013, 07:47
Forum: Österreich
Thema: Dirndl in Österreich
Antworten: 25
Zugriffe: 12793

Ist Wien nicht eine weltoffene Metropole, in der viele Menschen zu Hause sind? Da wird es doch sicher weltoffen und tolerant genug zugehen, um ein Dirndl zu tragen. Zumal es sich um ein dort beheimatetes und traditionelles Kleidungsstück handelt. Ich meinte mit "man fällt auf" nicht, dass...
von MrsX
13.06.2013, 09:24
Forum: Österreich
Thema: Tipp für zwei Wochen Wander/Rad/Entspannungsurlaub in Österr
Antworten: 2
Zugriffe: 3364

Hallo Christoph, ich war mal am Ossiacher See (in Kärnten). Der Campingplatz hieß "Terrassen Camping". Wir hatten so einen Mietwohnwaagen, der war super. Bei diesen Wohnwägen sind auch Kühlschränke und Kaffeemaschienen dabei. Außerdem ist es mit Besteck und Geschirr ausgestattet uuuuund ma...
von MrsX
13.06.2013, 08:54
Forum: Österreich
Thema: Dirndl in Österreich
Antworten: 25
Zugriffe: 12793

Hey, ich komm auch aus dem Großraum Wien und kann dir sagen, dass es immer wieder Gelegenheiten gibt Tracht zu tragen. Allerdings im Alltag (bei Sightseeing oder beim shoppen) fällst du damit auf. Aber in Wien gibt es immer wieder Bierfeste/Weinfeste, wo viele Leute Tracht tragen. Oder wenn ihr in W...

Zur erweiterten Suche