Die Suche ergab 5 Treffer

von Silo
11.06.2013, 23:24
Forum: Ägypten
Thema: Luxor das Richtige für Geschichtsinteressierte
Antworten: 15
Zugriffe: 5626

Luxor hat uns auch sehr gut gefallen. Das war für mich das erste Mal, dass ich in einer arabischen Stadt war und ich fand auch allgemein die Stadt neben den ganzen Sehenswürdigkeiten sehr interessant. Wir haben auch nachts eine Fahrt mit der Kutsche gemacht. Mir ist dann vorallem aufgefallen, dass d...
von Silo
11.06.2013, 23:16
Forum: USA - Osten
Thema: New York - Kurztrip
Antworten: 45
Zugriffe: 52278

3-4 Tage sind wirklich zu wenig für New York. Die Stadt bietet so viel dass sich sogar zwei Wochen lohnen würden, aber eine Woche reicht durchaus auch. Man muss auch bedenken, dass der Flug schließlich nicht so billig ist wie z.B. nach London. Wir hatten einen NYC-Pass, bei dem einige sehenswerte Sa...
von Silo
11.06.2013, 23:06
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland - Olympia
Antworten: 12
Zugriffe: 34157

Ich war vor knapp drei Jahren in Olympia und ich fand es wirklich sehenswert. Normalerweise bin ich nicht besonders kulturinteressiert, aber geschichtlich ist Olympia schon eine Größe. Es ist zwar etwas schade, dass es fast nur Ruinen sind und keine intakten Tempel wie in Ägypten, aber einen Ausflug...
von Silo
11.06.2013, 23:00
Forum: England
Thema: Habe einen neuen Busdienst nach London gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 7773

Von Hamburg aus kann man das vielleicht noch machen und da finde ich, dass es auch ein gutes Angebot ist. Ich komme nur leider aus Süddeutschland und ich bin von dort aus auch schon mit dem Bus nach London gefahren. Der Bus war gut ausgestattet, aber die lange Fahrt war einfach nichts für mich. Sola...
von Silo
11.06.2013, 22:56
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34338

München ist auch mein Favorit. Das liegt für mich auch daran, dass München als Großstadt eigentlich alles zu bieten hat, was man sich vorstellen kann. Berlin als größte Stadt Deutschlands hat mir wiederum überhaupt nicht gefallen. Da hat mir irgendwie die Atmosphäre nicht so richtig zugesagt. Was kl...

Zur erweiterten Suche