Die Suche ergab 8 Treffer

von Klariam
09.05.2017, 16:40
Forum: Mallorca
Thema: Mallorca mit Kind???
Antworten: 25
Zugriffe: 5565

Heyhey, also ich habe bereits gute Erfahrungen mit Mallorca und Kindern gemacht! Es gibt viele kindergerechte Ecken auf der Insel und wenn das Kind gut erzogen ist, kann auch nichts passieren :) Ein paar Tipps kann das Eltern-Onlinetraining auch dafür liefern, hat mir sehr geholfen! Viel Spaß im Url...
von Klariam
12.06.2013, 14:07
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub und Versicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 3219

Würde ich immer abschließen, weil einem immer etwas passieren kann, was dann ziemlich teuer werden könnte. Aber ich bin bei solchen Sachen auch immer übervorsichtig. :)
von Klariam
12.06.2013, 14:06
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34413

München ist auch mein Favorit. Das liegt für mich auch daran, dass München als Großstadt eigentlich alles zu bieten hat, was man sich vorstellen kann. Berlin als größte Stadt Deutschlands hat mir wiederum überhaupt nicht gefallen. Da hat mir irgendwie die Atmosphäre nicht so richtig zugesagt. Was k...
von Klariam
12.06.2013, 14:05
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flugangst
Antworten: 25
Zugriffe: 5017

Hallo, ich habe schon seitdem ich denken kann tierische Flugangst und das belastet mich auch echt ziemlich.. Ich würde sehr gern weiter wegfliegen, aber ich habe da wirklich Panik.. Deshalb fahre ich halt mit dem Auto und bleibe in Deutschland. Wie mieten uns zum Beispiel jedes 2. Jahr eine Ferienwo...
von Klariam
07.06.2013, 09:14
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wenn ihr fliegt....
Antworten: 23
Zugriffe: 5073

Ich schaue prinzipiell, welche Gesellschaft das beste Angebot bietet. Also preislich und servicetechnisch. Außerdem gibt es im Internet ja genug Seiten, die Erfahrungsberichte etc. beinhalten, da sollte es nicht allzu schwer fallen, was Vernünftiges zu finden..
von Klariam
07.06.2013, 09:11
Forum: Griechenland
Thema: Segeln in der Ägäis und anderswo
Antworten: 21
Zugriffe: 12123

als Seefahrer sind mir die Griechen nun auch nicht in Erinnerung, .... hattest Du in der Schule Geschichte? :D Vermutlich wurde das Kapitel dort ausgelassen. Allein schon die geographische Lage Griechenlands sollte dazu führen, dass man alleine darauf kommt, dass das Völkchen viel mit dem Boot unte...
von Klariam
07.06.2013, 09:09
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flugangst
Antworten: 25
Zugriffe: 5017

Hallo,

ich würde an deiner Stelle vermeiden, am Fenster zu sitzen. Ich glaube, dass das die Fluganst noch verstärken würde. Seminare sind zu teuer und bringen für den Preis nicht wirklich viel, würde ich von abraten.

LG
von Klariam
07.06.2013, 09:07
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beschäftigung auf langen Autofahrten
Antworten: 44
Zugriffe: 9845

Also lesen geht bei mir während der Fahrt leider gar nicht. Da wird mir immer schlecht. Meine Kinder hören immer Hörspiele oder spielen auf dem iPad von meinem Mann. Den Akku kann man ja zum Glück über den Zigarettenanzünder aufladen. Ich hatte früher auch das Problem, dass ich während Autofahrten ...

Zur erweiterten Suche