Die Suche ergab 17 Treffer

von piamaria
11.05.2023, 09:15
Forum: Forum
Thema: Tipps für Ratgebertexte schreiben?
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Tipps für Ratgebertexte schreiben?

Ein guter Texter kann dir helfen, deine Ideen in klare und verständliche Worte zu fassen und sicherzustellen, dass dein Schreibstil ansprechend und lesbar ist. Aber wie findest du einen guten Texter? Eine Möglichkeit ist es, auf Freelancer-Plattformen wie Upwork oder Fiverr nach einem passenden Kand...
von piamaria
03.11.2018, 15:11
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Esoterik in Indien
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Esoterik in Indien

Hey meine Lieben! Ich wollte hier an dieser Stelle sehr gerne mal bei euch nachfragen, ob ihr denn vielleicht einen guten Tipp für mich habt, wie es denn so ganz generell mit dem Thema Esoterik in Indien aussieht? Unter https://www.regenbogenland.net/ habe ich dazu schon ein bisschen Erfahrungen ges...
von piamaria
02.11.2018, 07:19
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: hochwertige Koffer
Antworten: 35
Zugriffe: 6340

Grüß Euch! Wenn ich mir einen neuen Koffer kaufe, dann würde ich hier auf jeden Fall auf eine möglichst hochwertige Qualität achten. Also am besten zu einem Koffer aus reinem Leder greifen, die sind sehr robust und halten etwas aus. Darüber kann man sich bei Bedarf online unter https://www.lederprod...
von piamaria
30.10.2018, 13:03
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Diebstahlsicherer Rucksack
Antworten: 17
Zugriffe: 1190

Hello! Ja, das klingt wirklich sehr interessant, stellt sich aber dennoch die Frage, ob das denn auch tatsächlich immer so zuverlässig funktioniert. Ich habe mir für die Reise über https://www.taschen-marktplatz.de/ eine passende Tasche gefunden und kann hierzu nur sagen, dass ich dementsprechend Gl...
von piamaria
30.10.2018, 07:56
Forum: Deutschland
Thema: Toller Bauernhof auf Fehmarn
Antworten: 6
Zugriffe: 1087

Schönen guten Morgen! Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus? Bist du da bei deiner Suche denn schon fündig geworden oder befindest du dich nach wie vor auf der Suche. Wir selbst haben unseren letzten Urlaub vor kurzer Zeit online unter https://www.familienurlaub-xxl.de/urlaubsangebote ge...
von piamaria
28.10.2018, 12:11
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub auf Pump - Was ist eure Meinung?
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Puh, ich denke nicht, dass ich wegen eines Urlaubs wirklich einen Kredit aufnehmen würde. Das wäre mir das Ganze dann wohl am Ende einfach nicht wert. Ich habe es eigentlich immer schon so gehalten, dass ich einen Kredit immer nur dann für mich aufnehmen würde, wenn es wirklich nicht anders geht. Zu...
von piamaria
27.10.2018, 14:12
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Vierschlauch Shishas?
Antworten: 15
Zugriffe: 1109

Grüß Dich! Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus? Bist du dahingehend denn nun schon fündig geworden? Wenn ja, dann wirst du doch sicherlich auch noch eine entsprechende Kohle für deine Shisha brauchen? Eine solche findest du beispielsweise online unter https://www.shishakohle.de/selbstz...
von piamaria
17.10.2018, 07:01
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Erlaubnis Taschenmesser
Antworten: 13
Zugriffe: 1370

Hello! Ja, also ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass es da wirklich ein generelles Verbot gäbe, solange du nicht offensichtlich damit hantierst. Ich habe mir etwa auch die Frage: Wozu brauche ich ein Gürtelmesser gestellt, das darf ich ja in der Natur auch ohne Probleme dabei...
von piamaria
16.10.2018, 07:57
Forum: Norwegen
Thema: Polarlichter fotografieren, Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 3045

Schönen guten Morgen! Hast du denn in der Zwischenzeit schon passende Einstellungen für deine Kamera finden können? Ich würde mir ja für solche Abenteuer eine Drohne kaufen, da entstehen oftmals richtig super Aufnahmen. Du könntest ja mal hier klicken für mehr Informationen , wenn dich das Thema int...
von piamaria
02.10.2018, 16:33
Forum: Kanada - Osten
Thema: Bewerbungsunterlagen übersetzen
Antworten: 18
Zugriffe: 11645

Hello! Leider habe ich die Erfahrungen machen müssen, dass es gar nicht so einfach ist eine geeignete Firma zu finden, die professionelle Übersetzungen zu einem vernünftigen Preis anbietet. Oftmals stimmt leider einer der beiden Komponenten nicht. Falls du aber noch auf der Suche sein solltest, würd...
von piamaria
02.08.2015, 18:28
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit Ausschalg in den Urlaub?
Antworten: 4
Zugriffe: 1521

Hello! Wenn du jetzt mich persönlich fragen würdest, dann klingt das für mich sehr nach Lippen Herpes. Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich eine Krankheit, wegen der man seinen Urlaub absagen muss. Außerdem kann man das auch recht schnell in den Griff kriegen. Dort kannst du dir dazu jederzeit...
von piamaria
10.06.2015, 07:22
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Büro im Ausland
Antworten: 4
Zugriffe: 3233

Hey, damit kenne ich mich leider nicht so wirklich aus, aber warum möchtest du denn unbedingt ein Büro im Ausland haben, wenn ich fragen darf? Habe den Sinn eigentlich bis heute nicht verstanden. Du kannst aber auch mal bei http://buerostuhlshop.tv schauen, ob du vielleicht dazu passende Bürostühle ...
von piamaria
13.12.2014, 16:48
Forum: Griechenland
Thema: Wo Urlaub machen?
Antworten: 45
Zugriffe: 14893

Schönen guten Tag, hast du dir denn schon einmal überlegt vielleicht irgendwo Urlaub zu machen, wo wir nicht schon eine Touristen-Hochburg haben. Gerade in Griechenland gibt es auch ein paar sehr schöne Strände, die ziemlich einfach und verlassen, aber dennoch wunderbar sind. Darüber kannst du dich ...
von piamaria
28.11.2014, 08:57
Forum: Thailand
Thema: Thailand Etikette
Antworten: 5
Zugriffe: 5248

Moin, wie bereits richtig erwähnt wurde, lässt sich das Auffallen in gewisser Weise sowieso nicht vermeiden, natürlich weiß ich aber schon was du meinst. Tatsächlich sind die Gepflogenheiten und Umgangsformen in Thailand teils sehr unterschiedlich zu Deutschland. Bei www.thaizeit.de kannst du ja mal...
von piamaria
17.11.2014, 12:12
Forum: Belize
Thema: Rundreise mit dem Auto.
Antworten: 21
Zugriffe: 22606

Also gerade in solchen Ländern wie Belize kann ich ganz gut verstehen, dass man doch lieber mit einem Mietwagen als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Es ist doch ein ziemlich unbekanntes Land, wo man hier in Deutschland nicht sonderlich viel darüber weiß. Ich habe im Urlaub schon m...

Zur erweiterten Suche