Die Suche ergab 3 Treffer

von Mari1
05.06.2013, 08:57
Forum: Schweden
Thema: Mit dem Wohnmobil durch Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 12146

Es gibt nie zu viele Fragen. Lieber 3x nachfragen, bevor du am Ende doof dastehst. Also ich fahre ja am liebsten die Ostküste Schwedens ab. Letztes Mal sind mein Mann und ich bis nach Umea gekommen und es war unglaublich schön dort. Wegen der Maut musst du dir nicht so viele Gedanken machen. Hier wi...
von Mari1
04.06.2013, 12:49
Forum: USA - Osten
Thema: New York - Kurztrip
Antworten: 45
Zugriffe: 52314

In 3-4 tagen wird dir viel entgehen. Vielleicht lieber doch ein bisschen länger, wenn es die Zeit und das Reisebudget hergeben?
von Mari1
04.06.2013, 12:47
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beschäftigung auf langen Autofahrten
Antworten: 44
Zugriffe: 9844

Also lesen geht bei mir während der Fahrt leider gar nicht. Da wird mir immer schlecht. Meine Kinder hören immer Hörspiele oder spielen auf dem iPad von meinem Mann. Den Akku kann man ja zum Glück über den Zigarettenanzünder aufladen.

Zur erweiterten Suche