Die Suche ergab 5 Treffer

von Flex3
12.03.2014, 11:13
Forum: Forum
Thema: Urlaubs-Website erstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 4527

Viele gute Möglichkeiten

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Webseiten zu erstellen; und das ganz einfach. Ich denke Wordpress ist eine gute Möglichkeit. Habe mich aber für meinen kleinen Blog für einen gratis Homepage-Baukasten von Jimdo http://homepage-baukasten.vergleichsieger.de/kostenlos/vergleich/ entschieden und bin au...
von Flex3
04.06.2013, 12:32
Forum: Schweden
Thema: Mit dem Wohnmobil durch Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 12148

Mit dem Wohnmobil durch Schweden

Hallo Leute! Wollte demnächst mit 3 Freunden und dem Wohnmobil eine Rundreise durch Schweden machen. Es war allerdings noch nie jemand von uns in Schweden, geschweigedenn mit dem Wohnmobil unterwegs Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben. Was sollten wir alles beachten? Gibt es Mautstraßen, was ist...
von Flex3
04.06.2013, 09:03
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub und Versicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 3216

Also ich persönlich mache den Abschluss einer Versicherung immer vom Reiseziel und dem Zeitraum der Reise abhängig. Bei längeren Reisen schließe ich immer eine Versicherung ab. Erscheint mir einfach sicherer. Meine Freundin war letztes Jahr für 1,5 Jahre im Ausland und hat eine Auslandskrankenversic...
von Flex3
03.06.2013, 10:00
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12408

Das ist auch ein großer Wunsch von mir, einmal die komplette Westküste mit dem Wohnmobil abfahren. Und dann noch ein NBA Game besuchen, das wäre glaube ich die perfekte Reise :D
von Flex3
03.06.2013, 09:57
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flugangst
Antworten: 25
Zugriffe: 5012

Also mir persönlich ist fliegen auch immer etwas suspekt. Aber andererseits ist meine Neugier nach fremden Ländern und Kulturen viel zu groß, als dass ich aufs Fliegen verzichten könnte. Mir hilft es immer total, wenn neben mir jemand sitzt, den ich kenne. Alleine zu fliegen finde ich total schlimm,...

Zur erweiterten Suche