Die Suche ergab 4 Treffer

von norweger
12.11.2013, 11:33
Forum: Norwegen
Thema: Urlaub in Norwegen
Antworten: 14
Zugriffe: 10791

Ich bin jedes Jahr mindestens einmal in Norwegen. Hätte ich nicht noch Familie in Deutschland wäre ich wahrscheinlich schon lange da rauf gezogen.

Kann dieses Land einfach nur empfehlen. Faszinierend und Traumhaft - eben einfach Norwegen
von norweger
01.06.2013, 09:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub trotz Inkontinenz
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Hi! Kann ich irgendwie gut verstehen diese Bedenken. Ich bin hin und wieder apathisch und hab da auch immer so Schübe. Gibt lange Zeiten da gehts mir recht gut und dann komm mal wieder so ne Welle. Aber ich muß sagen ich laß mich davon ned abhalten, mit Medis und nem guten Arzt dem man Vertrauen kan...
von norweger
01.06.2013, 08:22
Forum: Norwegen
Thema: Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 9853

Also mit einer Minikreuzfahrt Norwegen erkunden ist immer ein kleines Erlebnis der besonderen Art, selbst für mich jedesmal immer wieder eine kleine Überraschung, wenn sich die faszinierenden Landschaften der Fjorde jedesmal neu und anders zeigen, je nach Wetterlage und so. Hire kannste Über Minikre...
von norweger
01.06.2013, 08:17
Forum: Griechenland
Thema: Segeln in der Ägäis und anderswo
Antworten: 21
Zugriffe: 12123

PetraA hat geschrieben:als Seefahrer sind mir die Griechen nun auch nicht in Erinnerung, ....
hattest Du in der Schule Geschichte?

:D

Zur erweiterten Suche