Die Suche ergab 7 Treffer

von yearly
20.08.2014, 12:46
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 48033

Wir sind immer an der Ostsee oder an der Mecklenburgischen Seenplatte zum Urlaub :-) Mir gefällt die Landschaft und die vielen Freizeitmöglichkeiten dort einfach am besten. Schließlich kann man Wandern, Radfahren, Spazieren gehen oder auch mal die Landschaft mit einem Boot erkunden. Bei der Unterkun...
von yearly
17.01.2014, 07:50
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Bier aus der ganzen Welt
Antworten: 11
Zugriffe: 1455

Bier aus der ganzen Welt

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich sehr neugierig und abenteuerlustig bin! So lerne ich auf meinen Reisen viele neue Kulturen, Länder und natürlich die Menschen dort kennen. Aber auch die Biere in jeden Land interessieren mich und teilweise sind wirklich ein paar gute Bier dabei. Jetzt habe ich...
von yearly
02.06.2013, 11:05
Forum: Tschechische Republik
Thema: Seen in Tschechien
Antworten: 8
Zugriffe: 5834

In Prag musst du dir unbedingt diese Sehenswürdigkeiten ansehen. Das ist einfach so eine Art Must-Have, wenn man schon einmal in dieser schönen Stadt ist :-)
von yearly
30.05.2013, 10:55
Forum: Peru
Thema: Reiseinfos für Peru
Antworten: 5
Zugriffe: 10830

Für Peru habe ich hier eine gute Webseite gefunden, wo man die Flugpreise checken kann. Außerdem findest du dort noch genügend Informationen über Touren etc. Ich glaube, da sind auch für andere südamerikanischen Länder Preise und Informationen enthalten!
von yearly
29.05.2013, 14:55
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Frühere Vorbereitung auf die Selbstfahrtreise in China
Antworten: 14
Zugriffe: 6558

Auto würde ich da drüben bei dem Chaos nicht fahren wollen :-)
von yearly
29.05.2013, 14:54
Forum: England
Thema: Habe einen neuen Busdienst nach London gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 7781

Freunde bei mir auch.
Die durften dann nicht mehr durch den Tunnel zurück und mussten die Fähre nehmen. Dann waren Sie am Montag (02:00 Uhr) nachts/früh wieder zuhause :-)
von yearly
29.05.2013, 14:54
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34414

Definitiv Hamburg!

Zur erweiterten Suche