Die Suche ergab 10 Treffer

von Lehmkuchenmann
26.05.2015, 10:58
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wer von euch hat ein eigenes Boot?
Antworten: 25
Zugriffe: 5031

Mein Vater hat zwar einen Bootsführerschein, selbst eines zu kaufen kommt ihm aber gar nicht in den Sinn, auch wenn das schon ein Traum wäre. Das würde sich für ihn kaum lohnen. Wenn man doch mal im Urlaub etwas rumschippern möchte, kann man sich immer noch eines chartern . haben wir schon ein paar ...
von Lehmkuchenmann
29.09.2014, 10:09
Forum: Türkei
Thema: In der Türkei ein Boot leihen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9398

am besten vorher mieten

hi lea79 habe bereits einen mittelmeer segelturn mit einer gecharterten yacht gemacht. im vorhinein ohne entsprechenden führerschein wird es schwer ein boot für einen netten turn zu finden. falls ihr doch an einen gekommen seien solltet kann ich dir http://www.master-yachting.de/segeln/tuerkei.html....
von Lehmkuchenmann
27.05.2013, 11:42
Forum: Italien
Thema: Kreuzfahrt - Welche Orte sehenswerter?
Antworten: 18
Zugriffe: 34857

Hallo,

ich finde auch, dass die erste Route viel besser ist. Vor allem wegen Malta und Vulcano. Und für mich als historisch interessierten ist natürlich Elba auch sehr attraktiv. :)

LG
von Lehmkuchenmann
27.05.2013, 09:46
Forum: Kanada - Osten
Thema: Kanada: Nützliche Links
Antworten: 13
Zugriffe: 14304

Mal ein "Anti-Tip": Ich finde die Niagarafälle etwas überbewertet. Da gibt es andere Landschaften in Kanada, die wesentlich beeindruckender sind. Das heißt aber nicht, dass man sie nicht trotzdem besichtigen sollte. :) Ich finde die einfach beeindruckend und kann deine Meinung da nicht wi...
von Lehmkuchenmann
27.05.2013, 09:43
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13832

Fuerteventura

Hallo, ich finde Fuerteventura von den Kanarischen Inseln am schönsten. Ich war dort nun schon 2 Mal und es war einfach nur schön. :) Ich war dort mit einer Reisegruppe von ungefähr 20 Leuten, was mal eine super Alternative zum Einzelurlaub war. Mithilfe von einem Yachtcharter haben wir ziemlich vie...
von Lehmkuchenmann
27.05.2013, 09:36
Forum: Forum
Thema: discounter reisen
Antworten: 26
Zugriffe: 10147

Re: discounter reisen

hallo liebe reisefreunde, hat jemand von euch schon mal eine discounterreise aus dem supermarkt gemacht? hab gehört die sollen recht billig sein. grade nach russland. ich bin totaler russland-fan. wäre super wenn ihr mir eure erfahrungen kurz berichten könntet :) Hallo, ich wäre da, wie bei allen D...
von Lehmkuchenmann
27.05.2013, 09:31
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beschäftigung auf langen Autofahrten
Antworten: 44
Zugriffe: 9844

Da ich aber sicher selber fahre, komme ich nicht während der Autofahrt zum schauen im Netz, aber ich stelle mir das toll vor von unterwegs auch einfach mal online zu gehen. Wie sind da Eure Meinnungen/ Erfahrungen dazu? :?: Es kommt drauf an, wo du dich gerade aufhältst. Wenn du eine Region durchfä...
von Lehmkuchenmann
27.05.2013, 09:28
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47938

Hallo, ich finde die Ostsee ebenfalls schöner als die Nordsee. Letztere weckt bei mir einfach nicht die gleiche "Meeresstimmung" wie die Ostsee, zumal Ebbe und Flut mich nicht wirklich überzeugen, ich möchte doch schwimmen, wann ich möchte. :D Es gibt zudem wirklich schöne Geheimtips für S...
von Lehmkuchenmann
24.05.2013, 16:35
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33566

Hey, ich kann Griechenland auch nur empfehlen. Ich war jetzt mehrmals auf Korfu, das ist eine kleine Insel, die nah an Italien liegt. Leider gibt es dort nur überwiegend Steinstrände, wenn man also kein Fan davon ist, sollte man sich vielleicht ein anderes Ziel suchen. Irgendwo anders in Griechenlan...
von Lehmkuchenmann
24.05.2013, 16:29
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53202

Berlin ist so abwechlungsreich. Habe dort 5 Jahre gewohnt während meines Studiums und vermisse die Zeit schon. Es ist wirklich toll, wie viele unterschiedliche Gruppen dort leben. Man kann immer was erleben. Hey, vor allem muss man nicht lange suchen, bevor man was erleben kann. :) Manchmal reicht ...

Zur erweiterten Suche