Die Suche ergab 7 Treffer

von GriechenlandSonne
24.05.2013, 11:01
Forum: Nepal
Thema: Inlandsflüge Nepal
Antworten: 12
Zugriffe: 9852

Die Inlandflüge in Nepal sind eine Todesfalle! Ich glaube es gibt nirgendwo in der Welt mehr abstürze als in Nepal, gerade wenn ins Himalaya geflogen wird
von GriechenlandSonne
24.05.2013, 10:59
Forum: Costa Rica
Thema: Wie gefährlich ist San Jose?
Antworten: 11
Zugriffe: 15038

Wie gefährlich ist San Jose?

Mich würde interessieren, ob es besondere Vorsichtsmassnahmen zu beachten gilt.. darf man alleine in öffentlichen Verkehrsmitteln sein. wie ist es, wenn man nachts noch unterwegs ist und so weiter, wer hat erfahrungen?
danke
von GriechenlandSonne
24.05.2013, 10:57
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47876

Ich halte es für eine gewagte Behauptung, dass es an der Nordsee wärmer ist.. Auf jeden Fall ist die Ostsee viieeel schöner ;)
von GriechenlandSonne
24.05.2013, 10:56
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25158

Ich würde auch am ehesten Richtung Ostsee tendieren. Rügen oder Hiddensee sind wirklich toll
von GriechenlandSonne
24.05.2013, 10:56
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

Ich finde Dresden ist die schönste STadt in Deutschland
von GriechenlandSonne
24.05.2013, 10:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welche Kamera für Südamerikatour...
Antworten: 25
Zugriffe: 11613

Auf eine Südamerikatour würde ich eventuell schon darüber nachdenken eine DSLR Kamera mitzunehmen, schliesslich wirst Du sehr viele schöne Motive haben. Für Kurztripps habe ich mittlerweile nur noch ein Handy dabei (habe mir zu einer blau allnetflat ein galaxy s3 geholt), das super fotos macht...
von GriechenlandSonne
24.05.2013, 10:51
Forum: Portugal
Thema: Lissabon - Unterkunft Tipps gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5926

In Portugal ist Zugfahren überhaupt nicht teuer, vor allen Dingen im Vergleich zur Deutschen Bahn nicht.. An Unterkünften kann ich Dir AirBnB empfehlen, da findest Du meistens etwas günstiges

Zur erweiterten Suche