Die Suche ergab 4 Treffer

von eremit
14.02.2014, 13:41
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Surfen lernen im Urlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 4068

Naja, etwas Technik ist sicher schnell erlernt, kann mich noch an meinen Segelkurs erinnern. Nur geht des ned vorm PC, oder schnell mal nebenbei im Kurzurlaub, des stimmt. Um richtig surfen zu lernen gehört eben viel Zeit, Gefühl für Wind und Wellen und der ein oder andere Muskelkater dazu. Und das ...
von eremit
12.11.2013, 11:25
Forum: Norwegen
Thema: Urlaub in Norwegen
Antworten: 14
Zugriffe: 10791

HI! Nun, da ich Österreich wirklich zur genüge kenne, und auch Österreich ein schönes Land ist, fasziniert mich aber dennoch bis heute dieses Norwegen. Die Fjorde, immer wieder hört man von faszinierenden Landschaften und auch dieses mystische Interessiert mich, kann ich aschon glauben. War zwar noc...
von eremit
23.05.2013, 13:10
Forum: Ungarn
Thema: Unterkunft in Sopron?
Antworten: 10
Zugriffe: 5049

Hi

Kannste ja hier mal schauen: Sopron
von eremit
23.05.2013, 13:04
Forum: Ungarn
Thema: Erfahrungsberichte aus Ungarn
Antworten: 30
Zugriffe: 15071

Ja aber Balaton is schon toll. Wenbn schon nicht die Möglichkeit ans Meer zu kommen besteht dann wenigstens 1 x im jahr nach Ungarn.

Schon alleine der Ungarischen Frauen wegen :lol:
und meinem Blukreislauf tuts auch gut - mal richtig entspannen dort

Zur erweiterten Suche