Die Suche ergab 8 Treffer

von TimmyT
24.05.2013, 00:34
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33580

Hallo, wollten vielleicht am Ende der Sommerferien auch noch mal zwei Wochen nach Griechenland, wollte schon seit Jahren hin, hat mich dann immer nur woanders hingezogen. Für unseren Dänemark-Trip haben wir auch schon die perfekte Verbindung für Reise gefunden. Mal sehen ob die Reisekasse danach noc...
von TimmyT
23.05.2013, 19:27
Forum: Deutschland
Thema: bezahlbare Kurztripps so macht das Reisen Spaß
Antworten: 28
Zugriffe: 10658

Ja, bin auch immer viel unterwegs, bei Freunden und Verwandten. Ich fahr so gerne mit dem ZUg durch Deutschland, wirklich schöne Aussicht.
von TimmyT
23.05.2013, 19:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14537

Sport zum entspannen?
Bin auch so der Badewannen Typ, oder einfach nur fernsehen...
von TimmyT
23.05.2013, 19:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beschäftigung auf langen Autofahrten
Antworten: 44
Zugriffe: 9844

Bei den neuen Geräten halten die Akkus immer nicht so lange, das stört mich echt. Ich les immer ein Buch, das macht mich immer müde und dann kann ich schlafen... :)
von TimmyT
22.05.2013, 19:34
Forum: Thailand
Thema: Sicherheit, Fotoapparat etc. in Thailand
Antworten: 18
Zugriffe: 7482

Das kommt drauf an in welchem Gebiet du bist, du kannst dich übers auswärtige Land genau informieren.
In den großen Hauptstädten ist es sicherer.
von TimmyT
22.05.2013, 19:30
Forum: England
Thema: Habe einen neuen Busdienst nach London gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 7779

Ja, Fährenfahrten haben schon was an sich, aber wie lange ist man denn da unterwegs?
Bin mal mit Fähre von Dänemark nach Schweden, waren glaub ich zwei Stunden.
von TimmyT
22.05.2013, 19:25
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47944

Ostsee ist schon schön, aber an der Nordsee ist es ein Tick wärmer. Schwere Entscheidung...
von TimmyT
22.05.2013, 19:23
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 6502

Für Kulturfans: die Museumsinseln, natürlich.
Sonst ist der 100er ein guter Tip, auch wenn die Umgebung um den Kudamm momentan nicht so schön ist...

Zur erweiterten Suche