Die Suche ergab 8 Treffer

von manilagirlie
21.05.2013, 04:38
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub und Versicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 3218

Hallo,

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bisher vor dem Urlaub noch nie eine Versicherung abgeschlossen habe einfach aus dem Grund, dass ich es nicht für nötig erachtet habe.
von manilagirlie
21.05.2013, 04:37
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33627

Hallo,

es mag zwar schon richtig sein, dass Griechenland an und für sich ein relativ schönes Land bleibt, allerdings würde ich zurzeit trotzdem nicht nach Griechenland, da ich einfach Angst vor den Streiks hätte und ich dann vielleicht nicht zum gewünschten Termin zurückkommen kann.
von manilagirlie
21.05.2013, 04:36
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25202

Hallo,

ich kann euch als Urlaubsort innerhalb Deutschlands nur absolut die Insel Sylt empfehlen. Wer neben seiner Heimat Sonne, Strand und Meer liebt, der wird sich hier pudelwohl fühlen.

Gruß
von manilagirlie
20.05.2013, 18:29
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Politische Reisen
Antworten: 2
Zugriffe: 2168

Hallo, gibt es denn bestimmte Länder, die du gerne bereisen möchtest? In manchen Staaten ist es ja aktuell eher besser, wenn man sich auf den Strand beschränkt, da es in der Gesellschaft brodelt. Ein gutes Beispiel ist da zum Beispiel Ägypten, wo es zwar in den größeren Städten immer wieder kracht, ...
von manilagirlie
20.05.2013, 18:24
Forum: USA - Osten
Thema: New York - Kurztrip
Antworten: 45
Zugriffe: 52345

Hallo,

wenn man schon eine so weite Reise antritt, dann würde ich auf jeden Fall mehr als drei Tage bleiben. Für solche Reisen haben wir persönlich immer einen Zeitraum von ungefähr 2 Wochen anberaumt, da geht sich alles ohne Stress und Hektik aus.

Gruß
von manilagirlie
20.05.2013, 18:23
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Litauen Reise
Antworten: 17
Zugriffe: 3699

Hallo,

das kann ich mir durchaus vorstellen, dass du dort keine Antwort bekommen hast, da sich ja die Aktivität mittlerweile sehr in Grenzen hält. Gibt es denn preislich eine Beschränkung, ansonsten könnte ich dir Radisson Blu in Vilnius empfehlen.

Gruß
von manilagirlie
20.05.2013, 18:22
Forum: Indien
Thema: Indien bereisen nach Vergewaltigungsvorfall?
Antworten: 29
Zugriffe: 11048

Hallo,

also ehrlich gesagt würde ich vor allem als Frau nicht mehr auch nur einen Fuß nach Indien setzen nach den ganzen Sachen, die so in der letzten Zeit dort passiert sind. Gibt ja viele schöne andere Länder auf der Erde.
von manilagirlie
19.05.2013, 22:33
Forum: Portugal
Thema: Kredit für Reise nach Portugal?
Antworten: 24
Zugriffe: 7448

Hallo,

zunächst wäre einmal der Grund wichtig, weshalb du so dringend zu deinen Verwandten musst. Wenn es aber nicht gerade eine schwere Krankheit oder ein Todesfall ist, würde ich für eine Reise keinen Kredit aufnehmen.

Gruß

Zur erweiterten Suche