Die Suche ergab 6 Treffer

von Jackob
01.06.2014, 16:37
Forum: Deutschland
Thema: Warum in die Ferne schweifen...
Antworten: 27
Zugriffe: 6837

Wir waren früher sehr oft an der Ostsee, zum Teil auch mit tollem Wetter. Ich gebe zu es ist aber schlecht planbar. :) Mir liegt die Region um Lübeck bis heute sehr am Herzen da ich viele Kindheitserinnerungen damit verbinde. In den letzten Jahren hat es auch uns öfters ins Warme gezogen, an der Ost...
von Jackob
16.05.2013, 16:04
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Entspannen auf Malle??
Antworten: 25
Zugriffe: 44634

Also wenn man sich vom Ballermann fern hält kann man auf Mallorca genauso gut wie auf jeder anderen schönen Insel entspannen. Es gibt genug kleine Buchten und etwas abgelegenere Strände. Aber natürlich kann man nicht nur am Strand entspannen. Mallorca bietet auch abseits der Küste so einige schöne A...
von Jackob
16.05.2013, 15:53
Forum: USA - Osten
Thema: New York - Kurztrip
Antworten: 45
Zugriffe: 52268

Ich finde auch, dass 3 bis 4 Tage etwas zu wenig sind. In New York gibts echt so einiges zu sehen. Und wenn man schon da ist sollte man sich nicht gerado so sehr abhetzen sondern die Stadt auch einfach mal auf sich wirken lassen und genießen:)
von Jackob
16.05.2013, 15:45
Forum: Türkei
Thema: Klima Türkei
Antworten: 12
Zugriffe: 9914

Es sollte allgemein doch besser sein als in Deutschland. Aber natürlich kann es auch in der Türkei schlechtes Wetter haben. Ich glaube aber nicht, dass es warm genug ist um schwimmen gehen zu können. Jedenfalls nicht im Meer;)
von Jackob
16.05.2013, 15:42
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33520

Aber hallo. Das ist immer noch ein sehr schönes Land in dem man super Urlaub machen kann. Und mit einem Urlaub kann man die etwas kleineren Leute, die die Krise hauptsächlich trifft, etwas unterstützen.
von Jackob
16.05.2013, 15:37
Forum: Frankreich
Thema: Cote d'Azur
Antworten: 33
Zugriffe: 20055

Also ich weiß nicht genau ob dir das zusagt aber es tut ja nicht weh. Eine gute Abwechslung zu den Besichtigungen, fand ich zumindest, ist eine Runde Katamaran fahren. Das sind kleine Segelboote, die auf zwei Kufen fahren. Fand das wirklich klasse und kann es jedem empfehlen:).

Zur erweiterten Suche