Die Suche ergab 6 Treffer

von Schubidu
27.05.2013, 10:25
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Weltreise machen
Antworten: 15
Zugriffe: 3795

Ja, Skandinavien hab ich mit meinen Eltern oftmals bereist. Da war ich in vielen Teilen schon. Daher hab ichs hinten angestellt. Taiwan ist auf jeden Fall noch interessant. Hongkong war ich auch schon, fand ich aber nicht schön. Die Kultur schon, aber die Stadt ist gar nicht meins. Der Rest ist auf ...
von Schubidu
17.05.2013, 08:08
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Weltreise machen
Antworten: 15
Zugriffe: 3795

Weltreise machen

Hi! Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich vor meiner Arbeitszeit nach dem Studium noch einmal eine kleine Weltreise mache. Also, einmal auf alle Kontinente, außer jetzt Antarktis. Ich würde das wahrscheinlich nicht mehr machen, wenn ich erstmal arbeite in einem festen Verhätnis und hätte dann ja au...
von Schubidu
17.05.2013, 07:50
Forum: Deutschland
Thema: Deutschlandtour
Antworten: 25
Zugriffe: 48969

Ich würd in Hostels schlafen, im Auto oder bei Freunden in bestimmten Städten mal anfragen.
Ich würd viele meiner Bekannten 1-2 Nächte bei mir pennen lassen. Das ist doch auch immer spaßig.
von Schubidu
17.05.2013, 07:22
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34392

Hamburg! Wobei Marburg auch schön ist. Da ich aber mehr auf Häfen und Wasser stehe, gewinnt Hamburg da leider.
von Schubidu
16.05.2013, 13:58
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heirat in Hawaii
Antworten: 24
Zugriffe: 9472

Generell find ich das wirklich toll. Weils die ganze Hochzeit ja auch noch besonderer macht. Man kann sich an völlig anderen Orten und ungewöhnlichen Orten das "Ja-Wort" geben. Das find ich schon schön. Also, Strand auf Hawaii ist doch super. Oder auch die "Garantie", dass das We...
von Schubidu
16.05.2013, 13:50
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich in 2 Wochen durchreisen
Antworten: 21
Zugriffe: 8356

Nimm auf jeden Fall 1-2 Tage Paris mit. Muss man mal gewesen sein, finde ich, wenn man schon in Frankreich ist.
Ich mein, theoretisch kannst ja auch kurz nach San Sebastian kommen, das is zwar Spanien, aber die dichteste Stadt an der französischen Grenze. :D

Zur erweiterten Suche