Die Suche ergab 15 Treffer

von Aethelheri
03.12.2023, 09:59
Forum: Forum
Thema: Diskrete Einkaufsmöglichkeiten für Sexartikel?
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: Diskrete Einkaufsmöglichkeiten für Sexartikel?

Hallo, für mich spielen Dessous im Schlafzimmer eine äußerst wichtige Rolle. Sie dienen nicht nur als Mittel zur Verführung, sondern sind auch eine Möglichkeit, mein eigenes Selbstbewusstsein in solchen intimen Momenten zu stärken. Ich finde, dass die richtige Auswahl an Dessous eine positive Wirkun...
von Aethelheri
14.08.2022, 16:14
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Andere Länder, andere Sprachen...
Antworten: 1
Zugriffe: 2422

Re: Andere Länder, andere Sprachen...

Moin! Ja, in den meisten Fällen und Ressorts sieht es schon so aus, dass man mit Englisch eigentlich ganz gut über die Runden kommt. Dennoch versuche ich immer zumindest die Grundzüge einer Sprache zu lernen, dessen Land ich besuche. Ein Onkel von mir, gebürtiger Italiener, ist da hingegen sehr akri...
von Aethelheri
11.06.2015, 09:47
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseabbruchversicherung sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 1725

Moin, ich weiß aktuell gerade nicht, ob es da jetzt einen bestimmten Unterschied gibt, aber auf Reisen kümmere ich mich immer jeweils um eine entsprechende Reiserücktrittsversicherung. Die ist sehr wichtig, denn es kann immer etwas dazwischenkommen. Falls du dich zu diesem Thema informieren möchtest...
von Aethelheri
17.03.2015, 08:20
Forum: Thailand
Thema: Reise nach Thailand
Antworten: 15
Zugriffe: 4199

Grüß Euch,

ich war zwar noch nie dort, jedoch weiß ich von meinem Bruder, dass man sich bei http://www.thaizeit.de sehr intensiv über die verschiedenen Städte Thailands, die Gepflogenheiten und etliches Weiteres informieren kann.

Hoffe ich konnt euch helfen.

P.S.: Wünsche eine entspannten Urlaub
von Aethelheri
13.01.2015, 13:48
Forum: Kanada - Osten
Thema: Bewerbungsunterlagen übersetzen
Antworten: 18
Zugriffe: 11646

Grüß dich, meiner Meinung nach macht es letztendlich nur wenig Sinn die Bewerbung einfach zu übersetzen lassen, da sie spätestens bei einem Bewerbungsgespräch dann merken, dass die Bewerbung nicht aus deiner eigenen Feder stammt. Falls dein Englisch dafür noch nicht ausreichend ist, würde ich noch z...
von Aethelheri
05.12.2014, 09:07
Forum: Frankreich
Thema: In Südfrankreich Urlaub machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 10976

Grüß Gott, ich bin auch vom Korsika-Fieber gepackt und das schon seit sieben Jahren, wo ich das erste Mal gemeinsam mit meiner besten Freundin dort war. Natürlich habe ich mich auch im Internet immer wieder auf verschiedenen Urlaubs-Portalen wie Urlaubsrebell.de über andere Urlaubsziele informiert, ...
von Aethelheri
02.12.2014, 11:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern - was nehmt ihr mit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18890

Also als absoluter Kaffeeliebhaber darf natürlich eine Espresso-Maschine nicht fehlen, ansonsten würde ich die zwei, drei Wochen wohl nicht überstehen. Für unseren letzten Urlaub habe ich mir dazu noch extra bei www.kaffeesolo.de eine neue Espressokanne besorgt, damit ich auch beim Wandern immer ein...
von Aethelheri
21.05.2013, 07:51
Forum: Kroatien
Thema: Sommerurlaub im kroatischen Trogir
Antworten: 4
Zugriffe: 6912

Hallo,

ich habe mir auch schon einmal überlegt, ob ich dort in dieser Gegend Urlaub machen soll, war mir aber diesbezüglich nie so wirklich sicher. Der veröffentlichte Reisebericht hat meine Entscheidung aber wesentlich leichter gemacht und nun geht es nächsten Sommer nach Trogir.
von Aethelheri
21.05.2013, 07:50
Forum: Italien
Thema: Kreuzfahrt - Welche Orte sehenswerter?
Antworten: 18
Zugriffe: 34852

Hallo,

ich würde ganz klar die erste Variante nehmen, ganz einfach schon weil da Malta dabei ist und bei der zweiten Route nicht. Ansonsten finde ich auch Vulcano und Lipari beides sehr sehenswert.
von Aethelheri
21.05.2013, 07:48
Forum: Island
Thema: Island im April 2013, Reisebericht und Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 8542

Hallo,

also da hast du wirklich viel Mühe gegeben bei den Fotos und meinen Wunsch schon bald einmal nach Island zu reisen, hast du damit auf jeden Fall auch verstärkt. Was hat dir denn an Island am besten gefallen?
von Aethelheri
21.05.2013, 07:48
Forum: Island
Thema: Yoga / Meditation auf Island
Antworten: 6
Zugriffe: 5529

Hallo Juttar,

suchst du denn diesbezüglich vielleicht noch eine Reisebegleitung, ich würde nämlich auch sehr gerne meinen nächsten Urlaub mit einer Yoga- und Meditationsreise verbinden. Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Gruß
von Aethelheri
21.05.2013, 07:47
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33520

Hallo,

Griechenland ist und bleibt - unabhängig der ganzen Umstände - für mich in Europa zumindest eines der drei schönsten Länder überhaupt. Da mithalten kann meines Erachtens nur Spanien und Italien.
von Aethelheri
20.05.2013, 20:56
Forum: Finnland
Thema: Ostsee umrundung
Antworten: 26
Zugriffe: 16527

Hallo, das hört sich auf jeden Fall einmal richtig gut an. Finde ich jetzt eigentlich wirklich sehr schade, dass ich ausgerechnet zu diesem Thema absolut keine Zeit habe. Aber ich habe schon einmal von Freunden gehört, dass du auf dieser Seite Mitfahrer suchen kannst und die Abwicklung dann auch rel...
von Aethelheri
16.05.2013, 07:04
Forum: England
Thema: Zeugen Jehovas in England/ Cornwall???
Antworten: 4
Zugriffe: 5492

Hallo,

ein guter Freund von mir ist ebenfalls Zeuge Jehovas Anhänger und hat bei seinem letzten Besuch in Cornwall noch verzweifelt nach Weggefährten in Sachen Glauben gesucht. Scheint also nicht so zu sein, wie wenn es dort massig davon geben würde.
von Aethelheri
16.05.2013, 07:03
Forum: Deutschland
Thema: Parken in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf
Antworten: 24
Zugriffe: 7727

Hallo, gibt es denn einen speziellen Grund dafür, dass du unbedingt mit dem eigenen Wagen zum Flughafen fahren möchtest? Ich persönlich handhabe es nämlich immer so, dass ich mir ein Taxi rufe, was mich dann zum Flughafen bringt. Ist auch kostengünstiger wie wenn ich den Wagen ein bis zwei Wochen am...

Zur erweiterten Suche