Die Suche ergab 15 Treffer

von LotteSemm
31.07.2023, 15:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kennt jemand einen guten Autoankauf in Böblingen?
Antworten: 11
Zugriffe: 59

Re: Kennt jemand einen guten Autoankauf in Böblingen?

Hallo! Die Preise für Gebrauchtfahrzeuge sind in den letzten paar Jahren stark angestiegen, was man sich im Falle eines Verkaufs durchaus zu Nutze machen könnte. Ich kenne zwar nicht alle Anbieter, allerdings habe ich mit diesem Autoankauf Böblingen sehr positive Erfahrungen gesammelt. Man bekommt e...
von LotteSemm
05.12.2015, 13:02
Forum: Deutschland
Thema: Eure lieblings Reisemittel?
Antworten: 56
Zugriffe: 12676

Hello! Das kommt ehrlich gesagt auch immer ganz darauf an, wo ich gerne Urlaub machen möchte. Normalerweise fahre ich aber nicht so weit weg in den Urlaub und da empfiehlt sich am ehesten dann doch der Zug. Im Vorfeld wende ich mich dann direkt an die BMW Autovermietung Berlin und erkunde dann mit d...
von LotteSemm
27.06.2015, 07:57
Forum: Kanada - Westen
Thema: Wohnmobil mieten in Kanada?
Antworten: 6
Zugriffe: 6827

Guten Tag, habt ihr denn vor öfters zum Campen in den Urlaub zu fahren, dann lohnt sich möglicherweise ja auf lange Sicht die Anschaffung eines eigenen Wohnwagens. Da kann man dann auch mal ganz spontan eine Tour unternehmen, was ich immer sehr gerne tue. Hier hättest du zum Beispiel die Möglichkeit...
von LotteSemm
22.05.2015, 19:59
Forum: Thailand
Thema: Thailand als Single?
Antworten: 21
Zugriffe: 5759

He, mir persönlich gefällt Asien auch ziemlich gut und möchte am liebsten noch ein zweites Mal nach Hua Hin reisen, weil es mir dort bisher am besten gefallen hat. Besonders die schönen Frauen sind jeden Tag ein wahrer Genuss gewesen. Aber Asien hat noch sehr viele andere schöne Ecken wie Tokio, Pek...
von LotteSemm
11.03.2015, 10:27
Forum: Kroatien
Thema: Luftaufnahmen mit einem Quadcopter erlaubt?
Antworten: 13
Zugriffe: 5474

Luftaufnahmen mit einem Quadcopter erlaubt?

Bin demnächst wieder zum Segeln in Kroatien (Zadar / Kornaten / Krka / Murter ) und möchte das ein oder andere Highlight aus der Luft aufnehmen mit meinem Quadcopter. Wer weiss etwas mehr über die rechtlichen Bestimmungen dort?
von LotteSemm
03.03.2015, 14:25
Forum: Deutschland
Thema: Interresante Gebiete Deutschlands
Antworten: 47
Zugriffe: 8828

Schönen guten Tag, ich habe früher einige Zeit im Ruhrgebiet gewohnt und kann die Gegend auch eigentlich ziemlich empfehlen. Der einzige Grund, warum ich mich damals gegen diese Gegend entschieden habe, war die Liebe. Es wird dort in der Gegend auch wirklich sehr viel für die Bewohner getan. Zum Bei...
von LotteSemm
03.03.2015, 08:15
Forum: Japan
Thema: Benimmregeln und Fettnäpfchen
Antworten: 36
Zugriffe: 23633

Hello Leute, stimmt es denn wirklich, dass die Japaner sexuell so ein prüdes Volk sind wie man immer wieder hört? Ich werde nämlich demnächst die Familie einer Bekannten in Japan besuchen und habe mir überlegt ein paar witzige, kleine Geschenke mitzubringen. Unter anderem wollte ich der Schwester do...
von LotteSemm
15.05.2013, 15:20
Forum: Tunesien
Thema: Kleidung in Tunesien
Antworten: 15
Zugriffe: 5499

Kleidung in Tunesien

Hallo,

wie streng wird das den in Tunesien mit der Kleidung genommen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich sehr gerne etwas freizügiger zeige und sehr gerne kurze Röcke oder Röcke anziehe, kann man das auch außerhalb der Hotel Anlagen tragen?

Gruß
von LotteSemm
15.05.2013, 15:19
Forum: Russland
Thema: 4. Mitfahrer für Russland-Expedition gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 4699

Hallo,

kannst du mir denn ein bisschen mehr Informationen über die Kosten sagen, dann kann ich mir das einmal durchrechnen und dir direkt Bescheid geben, ob das eventuell auch etwas für mich wäre.
von LotteSemm
15.05.2013, 15:18
Forum: Österreich
Thema: Schloss Laxenburg bei Wien?
Antworten: 11
Zugriffe: 5404

Hallo,

das Schloss Laxenburg zählt für mich persönlich zu einen der schönsten Sehenswürdigkeiten nicht nur bei Wien, sondern generell in ganz Österreich.Jeder, der einmal nach Wien kommt, sollte sich das auf jeden Fall ansehen.
von LotteSemm
15.05.2013, 15:17
Forum: Norwegen
Thema: Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 9821

Hallo,

welche Orte in Norwegen habt ihr denn gesehen und was hat euch dabei am besten gefallen. Ich selbst war zwar noch nie in Norwegen, das Land an und für sich würde mich aber auf jeden Fall einmal reizen.

Gruß
von LotteSemm
15.05.2013, 15:17
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 6496

Hallo,

der 100er Bus ist auf jeden Fall schon mal ein sehr guter Tipp. Wenn du etwas siehst, was dich interessiert, kannst du ja auch einfach nachträglich noch einmal vorbeischauen.
von LotteSemm
15.05.2013, 07:20
Forum: Schweden
Thema: Anreise mit der Fähre
Antworten: 18
Zugriffe: 7869

Hallo, zunächst einmal muss ich dir absolut beipflichten, dass Schweden wirklich eines der attraktivsten Länder ist, was Kultur und Natur betrifft. Ich bilde mir ein einmal davon gehört zu haben, dass das Ganze ab sofort von der Reederei Stena Line übernommen wurde. Falls du dann mal in Schweden bis...
von LotteSemm
14.05.2013, 07:00
Forum: Österreich
Thema: Tolles urlaubsziel in Österreich
Antworten: 33
Zugriffe: 10372

Hallo,

wer einmal nach Österreich reisen möchte, der sollte sich auf jeden Fall einmal die Hauptstadt Wien anschauen. Ich kenne wirklich nur sehr wenig Gegenden, wo es mehr Sehenswürdigkeiten zu bewundern gibt.
von LotteSemm
14.05.2013, 07:00
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Suche Navi??
Antworten: 13
Zugriffe: 4753

Hallo,

bei deiner Suche kommt es wie bereits erwähnt nicht direkt auf den Preis des Gerätes an. Vielmehr würde ich von vornherein darauf achten, wie viele und vor allem welche Karten bereits inkludiert sind.

Zur erweiterten Suche