Die Suche ergab 7 Treffer

von Juttar
14.05.2013, 09:32
Forum: Kenia
Thema: Safaritour
Antworten: 26
Zugriffe: 13736

ich wusste gar nicht das Zanzibar zu Tansania gehört, naja wieder etwas gelernt.
Hat jemand Infos zu Zanzibar bezüglich Zeltplätzen dort?
von Juttar
10.05.2013, 08:45
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich in 2 Wochen durchreisen
Antworten: 21
Zugriffe: 8357

Auch mein Tipp wäre Paris und dann die Westküste runter nach Bordeaux, dort die großen Dünen anschauen! Auf dem Weg würde sich auch ein Abstecher auf die Isle de Re anbieten.
von Juttar
10.05.2013, 08:43
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12770

Im Rheinland habe ich schon tolle Winter-Wanderungen gemacht, ob bei Schnee oder ohne. Da kann man herrliches Wetter haben selbst im Dezember und Januar.
von Juttar
10.05.2013, 08:39
Forum: Tansania
Thema: Wild Zelten in Tansania erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 6761

Danke RalfundRita, ich plane im Juni 2 Wochen in Tansania zu verbringen, um das Land zu erkunden. Die Gruppenreisen werde ich dann erst nächstes Jahr anbieten. Falls jemand Interesse hat, kann gerne via PM Kontakt aufnehmen. Meditation in der Wüste habe ich erstmals in Ägypten gemacht und später bei...
von Juttar
10.05.2013, 08:27
Forum: Ägypten
Thema: Hurghada Ausflüge
Antworten: 35
Zugriffe: 26499

Für Surfer kann ich den Kite Garden in Hurghada empfehlen, dort kann man Kite Surfen lernen und es macht sehr viel Spass.
von Juttar
10.05.2013, 07:55
Forum: Island
Thema: Yoga / Meditation auf Island
Antworten: 6
Zugriffe: 5550

Yoga / Meditation auf Island

Kann man auf Island auch Yoga und Meditationsreisen finden? Wenn jemand schon einmal so einen Reise gemacht hat, würde ich mich über Kontaktaufnahmen freuen.

Jutta
von Juttar
08.05.2013, 10:27
Forum: Tansania
Thema: Wild Zelten in Tansania erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 6761

Wild Zelten in Tansania erlaubt?

Ich führe Aktivreisen z. B. Kajak und Yoga / Meditation an verschiedenen Orten der Welt durch, bisher war ich überwiegend mit Gruppen in Europa unterwegs. Diesen Herbst möchte ich erstmals in Tansania eine Reise anbieten. Wir werden mit 8 Leuten dort hin fahren und uns einen schönen Spot für unser G...

Zur erweiterten Suche