Die Suche ergab 5 Treffer

von Butterblume75
27.05.2013, 15:01
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wie vergleicht und bucht Ihr eure Reisen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5018

ich hab meine reise über http://www.supermarkt-reisen.de/lidl/ gebucht. hab auch ein grossen teil gespart. war zwar am anfang recht skeptisch aber ist alles gut gegangen. der service im reisebüro hat mir zwar ein wenig gefehlt, aber dafür ging alles schnell und unkompliziert.
von Butterblume75
14.05.2013, 13:53
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Flüge vergleichen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2549

wenn es nur um 42 euro geht, würd ich aber lieber im reisebüro buchen bevor du ärger hast oder das hotel nicht existiert oder keine ahnung was passiert. oder erkundige dich halt noch mal bei dem anbieter im internet.
von Butterblume75
07.05.2013, 12:37
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Suche Navi??
Antworten: 13
Zugriffe: 4757

denke das teure an deiner suche werden die karten fürs ausland sein. glaube die sind nicht standart wenn man ein neues navi kauft. da solltest du dich auf jeden fall vorher informieren. sonst ist hinter der grenze schluss mit navigieren :)
von Butterblume75
02.05.2013, 13:08
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beschäftigung auf langen Autofahrten
Antworten: 44
Zugriffe: 9844

hörbücher sind echt total spannend beim auto fahren aber ich finde auf langen reisen sind tiefgründige hörspiele doch recht anstrengend weil man sich doch auch aufs fahren und hören konzentrieren muss. musik hören ist da wohl noch am einfachsten. wer ein notebook hat, hat natürlich einen riesen vort...
von Butterblume75
27.04.2013, 11:43
Forum: Forum
Thema: discounter reisen
Antworten: 26
Zugriffe: 10151

discounter reisen

hallo liebe reisefreunde,

hat jemand von euch schon mal eine discounterreise aus dem supermarkt gemacht? hab gehört die sollen recht billig sein. grade nach russland. ich bin totaler russland-fan. wäre super wenn ihr mir eure erfahrungen kurz berichten könntet :)

Zur erweiterten Suche