Die Suche ergab 5 Treffer

von Flascht
19.04.2013, 09:11
Forum: Hong Kong
Thema: Flug nach Hongkong
Antworten: 31
Zugriffe: 17957

Hong Kong hab ich auch einmal bereist und dort eine Stadtrundfahrt gemacht. Ich muss sagen, dass ich diese Tage fast nur negativ in Erinnerung habe, weil die klimatisierten Busse und das hitzige Wetter draußen dafür Sorge getragen haben, dass ich mir eine krasse Erkältung abgeholt habe. Ist im Somme...
von Flascht
19.04.2013, 09:05
Forum: Forum
Thema: Vorstellungs Thread?
Antworten: 25
Zugriffe: 6190

Mir ist Asien auch viel zu schwül. Da ist die Luftfeuchtigkeit ja so hoch, wie in mancher Sauna.
von Flascht
19.04.2013, 09:03
Forum: Kenia
Thema: Safaritour
Antworten: 26
Zugriffe: 13714

Kenia ist wunderschön, ich war mal für 10 Tage dort. Einfach ein sehr tolles Land mit super netten Menschen. In Tanzania war ich auch mal, aber dort auf Zanzibar. Die Kinder sind einem da immer hinter her gelaufen, weil wir denen einmal an einem kleinen Kiosk Keksen gekauft haben als Dank dafür, das...
von Flascht
19.04.2013, 08:59
Forum: Finnland
Thema: Ostsee umrundung
Antworten: 26
Zugriffe: 16565

Klingt richtig gut. Aber dann musste doch auch viel mit Fähren fahren, oder? Ich fahr nicht so gerne Auto. Wenn ich Urlaub hab, will ich ja nicht dann auch noch die ganze Zeit im warmen Auto verbringen müssen. Das ist für mich keine wesentliche Erholung. Ich würd dann zwar auch an die Ostsee fahren,...
von Flascht
19.04.2013, 08:54
Forum: Frankreich
Thema: Silvester in Frankreich?!?
Antworten: 28
Zugriffe: 13691

Silvester in einem anderen Land ist eh meistens angenehmer.
Da ich selbst nicht böller oder irgendwelche Dinge in die Luft jage, muss ich dann auch nicht den ganzen Mist wieder aufräumen.

Zur erweiterten Suche