Die Suche ergab 17 Treffer

von snowdog
04.07.2015, 19:55
Forum: Ungarn
Thema: Zahnimplantat in Ungarn
Antworten: 15
Zugriffe: 9290

Man sollte sich wen man überlegt die Zähne in einem anderen Land behandeln zu lassen, sich erst einmal klar werden vor was man denn eigentlich Bedenken hat!? Es stimmt schon, man hört viel über Ungarische Zahnärzte und deren Arbeit - meistens Gutes, manchmal aber auch schlechtes. Aber wenn man Beden...
von snowdog
04.07.2015, 19:39
Forum: Schweiz
Thema: Schöne Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 8756

Das er weiß wie man vom Bodensee nach Zürich kommt ?
von snowdog
04.07.2015, 19:36
Forum: Österreich
Thema: Camping am See
Antworten: 34
Zugriffe: 10625

Werde heuer einmal ne Tour zum Faaker See machen und da am Campingplatz verweilen solange ich dort bin.

Und auch ne Tour zu den anderen Kärntner Seen unternehmen. Vor allem Ossiacher See und Millstätter See.
von snowdog
19.03.2015, 19:21
Forum: Österreich
Thema: Camping am See
Antworten: 34
Zugriffe: 10625

Camping am See

Hallo Leutschen! Mal ne Frage - sind hier auch Camper unter Euch? So richtig Camper mit Leib und Seele? Wo geht Euere nächster Campinurlaub hin? Welches Land? im Trockenen, oder eher Campin am See? Ich bevorzuge ja Seecamping an einem der Seen in Österreich . Und wie siehts bei Euch aus? Hier - wer ...
von snowdog
18.02.2015, 09:39
Forum: Ungarn
Thema: Insidertipps in Budapest
Antworten: 23
Zugriffe: 13229

Also ich glaube um in Budapest Spaß zu haben und gut Essen gehen zu könenn, benötigt es nicht vieler Tipps. Das ergibt sich vor Ort in Budapest und ist nicht ziemlich schwer. ZB entlang der Donau gibt es viele Restaurants - war letztens auch dort und war einfach schön, oder auch mitten in der Stadt ...
von snowdog
12.02.2015, 15:20
Forum: Ungarn
Thema: Erfahrungsberichte aus Ungarn
Antworten: 30
Zugriffe: 14723

Jepp stimmt. Budapest ist eine der schönsten Städte dies gibt, und auch das Donau Panorama in Budapest ist sehenswert. So sehenswert, das es als UNESCO Weltkulturerbe gilt
von snowdog
04.07.2014, 19:38
Forum: Ungarn
Thema: Erfahrungsberichte aus Ungarn
Antworten: 30
Zugriffe: 14723

Re: budapest

Anne12 hat geschrieben:Hi,

Ich benötige ein gutes Hotel in Budapest. Könnt ihr was empfehlen?
Danke!
LG
Anne
Hi Anne

zwar schon etwas spät, kommt halt auch drauf an in welcher Preisklasse Du ein Hotel suchst, aber hier einige Hotels in Budapest
von snowdog
29.05.2014, 05:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 36
Zugriffe: 18652

Da ja bald dieses Thema hier wiecder aktuell sein dürfte, da die nächste Urlaubssaison ja so gut wie vor der Tür steht, hier noch eine Reisekrankenversicherung
von snowdog
29.05.2014, 05:14
Forum: Österreich
Thema: See Urlaub in Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 9254

Also ich kenne so einige Seen in Österreich. Von den Kärtner Seen, bis hin zu den meisten Seen im Salzkammergut, wo die meisten zwar etwas "frischere Badesee" sind, abder dafür die Umgebung meist einfach wunderschön. Aber hier gibts en kleines Verzeichnis über Seen Österreich , wo man sich...
von snowdog
12.11.2013, 11:10
Forum: Österreich
Thema: Tolles urlaubsziel in Österreich
Antworten: 33
Zugriffe: 10372

Na, auch Österreich Fan?

Im Winter ist Österreich wirklich eines der schönsten Länder. Skifahren, oder Schlittenfahrten, verschneite Täler, romantische Spaziergänge am Abend zu zweit.

Ja wie Du sagst, ein Paradies im Winter
von snowdog
30.05.2013, 14:37
Forum: Weltreisen
Thema: Entdecker gesucht für eine Weltreise
Antworten: 12
Zugriffe: 6675

Sagt mal Ihr Entdecker, ist das Andreaskreuz eigentlich auf der ghanzen Welt als Kreuz am Bahnübergang vertreten?
von snowdog
30.05.2013, 14:34
Forum: Weltreisen
Thema: weltreise nach dem studium?
Antworten: 27
Zugriffe: 14712

Hähä wie schön das Du schon die Studiumreise antreten kannst. Ich müßte da vorher noch um meine Immatrikualtion kümmern ,nur hab ich da ehrlich gesagt kein Bock darauf, weil da müßt ich vorher noch diue Matura machen, gg
von snowdog
30.05.2013, 14:28
Forum: Österreich
Thema: Empfehlung gesucht!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5044

Ja Ötztal is auch ned schlecht, haste ned weit übern Paß drüber zu den Krimmler Wasserfällen im Pinzgau. Da kannste echt ne Immision der anderen Art erleben - wenn sich dort die Umwelteinflüsse der Natur der Alpen positiv auf Deinen Körper und Geist Auswirken und sich Dein Hämoglobin mit reinstem Sa...
von snowdog
23.05.2013, 13:47
Forum: Ungarn
Thema: Ungarn, wieder so wie damals
Antworten: 26
Zugriffe: 17008

Ja, wer Ungarn noch zur Zeit des Kalten Krieges kannte - so mit Stachelkdraht drumrum und Kommunismus - hat sich viel verändert bis jetzt.

Damals wäre wohl en Volt Fesztival ned möglich gewesen

Nur ob sich alles so zum Guten verändert hat, vor allem aktuell?
von snowdog
23.05.2013, 13:34
Forum: Ungarn
Thema: Erfahrungsberichte aus Ungarn
Antworten: 30
Zugriffe: 14723

Ja ich muß sagen ich habe im Urlaub auch lieber meine Ruhe als Massentourismus - is für mich eher Folter als Entspannung. Aber gerade dass findet man in Ungarn recht leicht - also die Ruhe und Entspannung, hält man sich nicht gerade in den Haupt Torismus Zentren auf, wozu eigentlich ja der Balaton u...

Zur erweiterten Suche