Die Suche ergab 4 Treffer

von Kicko
11.04.2013, 11:46
Forum: Tansania
Thema: Inlandsflüge
Antworten: 12
Zugriffe: 5691

Leider liegt ein Afrika Roadtrip Urlaub erst in Planung, aber ich definitiv werde ich mir die Seite für einen Tansania aufenthalt mal vermerken! Günstige Inlandsflüge denke ich sind immer brauchbar! :)
von Kicko
11.04.2013, 11:43
Forum: Forum
Thema: Weiß einrichten
Antworten: 39
Zugriffe: 15724

Also unser Wohnzimmer ist auch weitgehend weiss eingerichtet und so schwer ist das nicht mit der Pflege. Lediglich beim weissen Ledersofa ist das ärgerlich wenn blaue Jeans abfärben, aber wir haben immer tagesdecken drauf ;)
von Kicko
11.04.2013, 11:41
Forum: Italien
Thema: Gardasee
Antworten: 6
Zugriffe: 5174

Also ein paar Freunde von mir waren vergangenes Jahr da. Ich schau mal ob ich die dazu krieg einen Reisebericht zu schrieben. Würd den dir dann schiken oder hier posten ! :)
von Kicko
11.04.2013, 11:36
Forum: Türkei
Thema: Urlaub Türkei
Antworten: 11
Zugriffe: 3572

Ich finde auch in IStanbul kannman recht schnell alles sehen. So viele attraktive Sehenswürdigkeitehn gibts jetzt acuh nicht unbedingt, aber ich bin auch generell eher jemand, der sich die nicht so bekannten Ecken einer Stadt lieber anschaut ;)

Zur erweiterten Suche