Die Suche ergab 6 Treffer

von forianer
11.04.2022, 08:06
Forum: Seychellen
Thema: Die Seychellen sind das Paradies
Antworten: 14
Zugriffe: 15450

Re: Die Seychellen sind das Paradies

He - Danke mal für die tollen Bilder in einigen Posts hier. Wäre sicher mal einen Urlaub wert, dieses Tropenparadies.
Hatte ja auch schon einiges darüber gehört und gelesen.
Mal schaun ob es sich in nächster Zeit ergeben könnte mal einen Inselurlaub zu machen.
von forianer
02.10.2014, 18:46
Forum: Österreich
Thema: Dirndl in Österreich
Antworten: 25
Zugriffe: 12793

Naja. ich sags mal so, Wien ist zwar Bunt Gemischt, aber da siehst eigentlich so fast alles an Arten was man so Kleidung nennen kann, naja bis auf wirklich Asisches

Aber Dirndl ist doch immer schön
von forianer
12.11.2013, 10:58
Forum: Österreich
Thema: Tolles urlaubsziel in Österreich
Antworten: 33
Zugriffe: 10413

Naja und jetzt beginnt erst der Winterurlaub und die Österreichischen Alpen verwandeln sich in ein Winterzauberland. Ideale Vorraussetzungen für einen Skiurlaub 2013 :wink:
von forianer
14.04.2013, 08:37
Forum: Forum
Thema: Vorstellungs Thread?
Antworten: 25
Zugriffe: 6190

Hi - ja über den Winter verschiwnden, hab nen Freund der is seit paar Jahren jedes Jahr im Winter in Kambodscha und fragt jedes jahr ob ich ned mitkomme.

Nach dem Winter der jetzt war, wärs echt ne Alternative
von forianer
10.04.2013, 11:29
Forum: Russland
Thema: Urlaubsziel Russland - Ihre Meinung für meine Diplomarbeit!
Antworten: 14
Zugriffe: 6761

Also bei einer Diplomarbeit würde ich auch über den
Aralsee
von forianer
10.04.2013, 11:21
Forum: Italien
Thema: Kreuzfahrt - Welche Orte sehenswerter?
Antworten: 18
Zugriffe: 34860

Also für mich wären Venedig - Rom, Pisa und der
Ätna sichere Ziele in Italien

Zur erweiterten Suche