Die Suche ergab 17 Treffer

von constant12
21.10.2022, 14:13
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Suche Gay Bars
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: Suche Gay Bars

In diesem Reiseblog findest du einen umfangreichen Überblick über Gay Bars in allen möglichen Städten und Reisezielen, zum Beispiel auf Gran Canaria: https://www.gay-reiseblog.de/gran-canar ... ars-clubs/
von constant12
21.10.2022, 13:40
Forum: Südafrika
Thema: Mietwagen Südafrika
Antworten: 5
Zugriffe: 8267

Re: Mietwagen Südafrika

Wir haben eine Rundreise durch Südafrika bei https://www.elefant-tours.de/selbstfahr ... uedafrika/ gebucht. Da war der Preis für den Mietwagen inklusive. Die Reise war wirklich traumhaft. Vor allem, wenn man zum ersten Mal nach Afrika fliegt, ist Südafrika das perfekte Reiseziel!
von constant12
24.07.2018, 07:44
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wein-Tour nach Georgien
Antworten: 15
Zugriffe: 2116

Vielen Dank für den Tipp. Auf meiner Georgien-Reise mit BISS haben ich auch einige köstliche Weine gekostet. Ich war angenehm überrascht von der hohen Qualität. Falls Ihr das Land ebenfalls bereisen wollt, kann ich Euch die Urlaubsangebote auf www.biss-reisen.de/reisen/georgien/ empfehlen. Die Rundr...
von constant12
24.07.2018, 07:27
Forum: Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 28
Zugriffe: 16070

Hallo, ich habe bei dem Reiseveranstalter die folgende Kanutour in Schweden gebucht: https://www.club-aktiv.de/seekajak-stockholm/__1178 . Dabei sind wir durch den Schärengarten vor der Küste Sörmlands gepaddelt. Dabei handelt es sich um ein Gebiet mit Hunderten von Inseln, welches sich von Südschwe...
von constant12
30.11.2017, 14:09
Forum: Norwegen
Thema: traumhafter Sommerurlaub in Norwegen
Antworten: 13
Zugriffe: 17322

Ich finde Norwegen auch einfach wunderbar. Ich war bisher zwei Mal in dem Land: Ds erste Mal war eine Minikreuzfahrt nach Oslo, beim zweiten Mal sind wir mit dem Auto zu den Fjorden gefahren. Nun würde ich mir gerne auch mal andere Regionen wie die ehemalige Olympia-Stadt Lillehammer oder die Telema...
von constant12
19.07.2017, 12:24
Forum: Island
Thema: Mit dem Auto nach Island von Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 5498

galopp hat geschrieben:Da kann man auch fliegen und vor Ort einen Camper ausleihen. Und der hat garantiert einen Kühlschrank an Bord.
Ich frage mich auch, warum man mit dem eigenen Fahrzeug dorthin reisen sollte. Einen Camper kann man bei vielen Reiseveranstaltern buchen. Das ist am Ende vermutlich sogar billiger.
von constant12
19.07.2017, 12:18
Forum: Oman
Thema: Oman Ende Dezember
Antworten: 1
Zugriffe: 4732

Re: Oman Ende Dezember

Kennt jemand ein paar empfehlenswerte Plätze (Campingplätze oder schöne Orte zum wild Campen) ? Reguläre Campingplätze gibt es im Oman kaum. Aber dafür kann man in dem Land fast überall wild zelten - am Strand, am Rande eines Canyons, in der Wüste, im Wadi oder im Fjord. Wenn ihr nicht alleine unte...
von constant12
19.07.2017, 12:11
Forum: Mongolei
Thema: Mongolei-Reisen auf der Fahrrad oder Pferd
Antworten: 5
Zugriffe: 8427

Tolle Reise. Ich wollte schon immer mal auf einem Pferd durch die Mongolei reiten! Danke für den Tipp!!
von constant12
30.09.2014, 11:55
Forum: Frankreich
Thema: Hausboot mieten in Frankreich?
Antworten: 28
Zugriffe: 7929

Vermutlich kommt mein Vorschlag etwas zu spät, aber sicher wird der ein oder andere Nutzer ja noch genau wie ich via Google auf diesen Thread stoßen: Wir haben in den Sommerferien eine Hausbootreise auf dem Canal du Midi unternommen. Weitere Infos und Details zur Reise findest Du auf http://www.sege...
von constant12
23.09.2014, 15:21
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Kanaren! Aber welches Hotel?
Antworten: 8
Zugriffe: 5339

Wir sind mittlerweile Stammgäste im Cay Beach Meloneras auf Gran Canaria. Das ist vermutlich das beste 3-Sterne-Hotel auf der Insel - und ich kenne dort viele.

Zu den anderen Inseln kann ich leider nichts sagen, aber Gran Canaria ist sowieso die schönste ;)
von constant12
23.09.2014, 15:20
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Empfehlungen für Ibiza?
Antworten: 7
Zugriffe: 3399

Auf Ibiza kann man auch für wenig Geld Urlaub machen. Zum Feiern mache ich um die großen Clubs einen großen Bogen, dort wird man nur abgezockt. Versuch es mal in den kleineren Clubs wie DC10 oder Sankeys. Oft gibt es auch geheim Partys am Strand mit bekannten DJs
von constant12
23.09.2014, 15:17
Forum: Island
Thema: Allein durch Island
Antworten: 20
Zugriffe: 12786

Mir geing es ähnlich, wie Dir. Ich habe mich dann für eine Minigruppenreise mit Contrastravel entschieden: Wir waren 8 Reisende in der Gruppe. Alleine hätte ich mich auf Island dann doch ein wenig verloren gefühlt. Weitere Infos findest Du auf http://www.contrastravel.com/reiseangebot-island/reisen-...
von constant12
23.04.2013, 12:47
Forum: Norwegen
Thema: Hund mitnehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13320

Denkt aber bitte daran, dass auf den Fähren nach Norwegen spezielle Vorschriften für Hunde gelten: So dürfen bei Color Line lebende Tiere nur nach vorheriger Vereinbarung mitgenommen werden. Zudem darf der Hund das Autodeck nur in Ausnahmefällen verlassen (was bei unserem Hund schwierig wäre, da er ...
von constant12
23.04.2013, 12:40
Forum: Norwegen
Thema: Lofoten - Bergen mit dem Auto
Antworten: 16
Zugriffe: 7938

Re: Lofoten - Bergen mit dem Auto

wir beabsichtigen im Juni zum ersten Mal Norwegen zu besuchen. Noch habe ich leider nicht wirklich einen Überblick über Sehenswürdigkeiten und kann auch die Entfernungen (Straßenzustand?) schlecht einschätzen. Warum schaut Ihr nicht einfach hier vorbei? Da findest Du eine große Auswahl an Autorundr...
von constant12
23.04.2013, 12:37
Forum: Österreich
Thema: beliebte Ski Reiseziele
Antworten: 33
Zugriffe: 18195

Wir verbringen unseren Skiurlaub am liebsten in Ischgl. Dort gefallen uns nicht nur die Skipisten, sondern vor allem auch das abwechlsungsreiche Nachtleben. Nirgends kann man im Skiurlaub so geil Party machen wie in Ischgl! :-)

Zur erweiterten Suche