Die Suche ergab 5 Treffer

von Küstenfreund
05.04.2013, 15:49
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Parkplatz reservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3105

Ich kann es auch nur jedem empfehlen sich einen Parkplatz am Flughafen zu reservieren, weil man so die besten Konditionen bekommt. Einen Parkplatz für eine Woche kann man beispielsweise schon für ca. 60€ mieten und das ist oft günstiger und sicherer als eine Taxifahrt. Weitere Infos gibt es auch auf...
von Küstenfreund
05.04.2013, 15:38
Forum: Finnland
Thema: Skandinavientour für Musikreisedoku
Antworten: 3
Zugriffe: 5204

Das ist ja echt ein interessantes Projekt!!
Skandinavien ist auf jeden Fall eine Reise wert :)
von Küstenfreund
05.04.2013, 15:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 12
Zugriffe: 5770

Ich buche meistens im Internet, wenn es sich um Pauschalreisen handelt und im Reisebüro wenn ich fachkundige Beratung brauche und Hilfe, die besten Angebote zu finden...
von Küstenfreund
04.04.2013, 15:32
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wenn ihr fliegt....
Antworten: 23
Zugriffe: 5069

Ich orientiere mich ehrlichgesagt zu 99% am Preis...
von Küstenfreund
04.04.2013, 15:27
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 11642

In Hamburg solltet ihr euch auf jeden Fall die Schanze anschauen (U-Bahnstation "Sternschanze") und auch den Stadtteil Ottensen (S-Bahnstation "Altona"), dort gibt es viele schöne Läden und Cafes und es ist nicht touristisch. Ansonsten klar, der Hafen... Was das Nachtleben angeht...

Zur erweiterten Suche