Die Suche ergab 9 Treffer

von tulpe
17.04.2013, 14:47
Forum: Australien - Süden
Thema: Wieviel zeit für eine Australien Rundreise
Antworten: 25
Zugriffe: 16286

Hallo! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, mehr als nur 3 Wochen einzuplanen. Wie bereits erwähnt wurde, ist das Land sehr groß und die Städte bzw. Orte, die du wahrscheinlich besuchen wirst, liegen weit auseinander. 2 Monate wären sicher nicht schlecht, wenn das zu lange ist, dann versuche doch...
von tulpe
17.04.2013, 14:44
Forum: Kroatien
Thema: Wo Kroatien am schönsten ist.
Antworten: 46
Zugriffe: 31343

Premantura sieht wirklich paradiesisch aus! Klenovica ist wunderschön, nach Porec kann man ja echt gar nicht mehr, bei den Touristenaufläufen
von tulpe
17.04.2013, 14:41
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33671

Hallo! Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen, die Stimmung auf Korfu und Kreta war auf meinen Reisen dieses Jahr super. Wir hatten keine Probleme und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Moment plane ich auch schon wieder die nächste Reise, Parga oder Lesbos vielleicht, FTI ...
von tulpe
26.03.2013, 17:48
Forum: Italien
Thema: Kreuzfahrt - Welche Orte sehenswerter?
Antworten: 18
Zugriffe: 34860

Kreuzfahrt - Welche Orte sehenswerter?

Hallo! Ich möchte mit meinem Freund dieses Jahr eine Kreuzfahrt machen, es soll von Italien nach Frankreich gehen. Dafür haben wir schon die FTI Berlin ins Auge gefasst. Leider kenne ich mich nicht so gut in Italien aus und es stehen zwei Routen zur Auswahl: Genua- Elba- Salerno -Lipari- Vulcano- Ma...
von tulpe
26.03.2013, 17:42
Forum: Italien
Thema: Urlaub am Gardasee - wo????
Antworten: 16
Zugriffe: 4854

Limone Soul Garda! Absolut romantisch und wunderschön!
von tulpe
26.03.2013, 17:38
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Spanien oder Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 10007

Ich denke du kannst in der Türkei auch gut einen nicht so bekannten Ort finden, in dem du dich nicht ausschließlich im Hotelareal aufhältst. Dann darf es halt nicht nach Antalya oder Alanya gehen. In der Türkei Surfen kannst du auch, z.B. in Ephesus Selcuk, Kusadasi,... Spanien ist aber natürlich au...
von tulpe
26.03.2013, 17:35
Forum: Deutschland
Thema: Kirchentour in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 3896

Auf Wikipedia gibt es eine ganze Liste mit "Kathedralen in Deutschland", vielleicht wirst du da noch fündig? Sehr schön fand ich auf jeden Fall die Kathedrale St. Trinitatis in Dresden, den Erfurter Dom und den Mariendom in Hamburg.
von tulpe
26.03.2013, 17:32
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 6506

Schau dir doch die Eastsidegallery an, solange sie noch steht. Ist ein Überbleibsel der Berliner Mauer, bemalt von verschiedenen Künstlern! Sehr eindrucksvoll!
von tulpe
26.03.2013, 17:30
Forum: Test Forum
Thema: Test, Test, 1,2
Antworten: 2
Zugriffe: 3823

Test, Test, 1,2

Halloooo, ich probiere das gleich mal aus, damit es später klappt: Mein erster Eintrag! :lol: Ich freu mich, mit dabei zu sein und darauf, ganz viel Interessantes zu Reisen zu lesen und eventuell ein paar Tipps zu bekommen! :D

Zur erweiterten Suche