Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebbi75
26.03.2013, 11:13
Forum: Kanada - Westen
Thema: Helikopter-Rundflug über Kanada
Antworten: 7
Zugriffe: 8173

Hi Daniel,

wow, das ging ja schnell.

Hab mir die eine Seite gerade mal kurz angeschaut, muss ich mich heute Abend mal mit auseinander setzen.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße
Sebbi
von Sebbi75
26.03.2013, 10:31
Forum: Kanada - Westen
Thema: Helikopter-Rundflug über Kanada
Antworten: 7
Zugriffe: 8173

Helikopter-Rundflug über Kanada

Hallo, ich plane mit meiner Familie eine Kanadareise. Meine Kinder sind 8 und 5. Ich habe jetzt beim surfen gelesen, dass man über Kanada einen Hubschrauber Rundflug machen kann. Hat dies schonmal jemand gemacht? Wenn ja, wäre das auch was für meine Kiddis und wo habt ihr diesen gebucht? Ich freue m...

Zur erweiterten Suche