Die Suche ergab 8 Treffer

von Schnuffel2013
18.12.2013, 23:05
Forum: Indien
Thema: Ist Sri Lanka sehenswert???
Antworten: 29
Zugriffe: 17332

Kur in Sri Lanka

Hallo,

ich habe im nächsten Jahr eine Kur in Sri Lanka geplant. Habe so etwas noch nie gemacht, hat denn jemand Erfahrung damit bzw. schon einmal gemacht.

Schnuffel13
von Schnuffel2013
07.10.2013, 19:48
Forum: Polen
Thema: Camping/Zelten in Polen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 9997

Hallo, also zelten wäre auch nicht unbedingt mein Traum. Aber ich kann mich dann mit meinen Mann wenigsten auf das Mieten von einem Wohnwagen einigen. Das ist doch etwas angenehmer als im Zelt, eigentlich kann man es schon fast als Luxus bezeichnen. Im Internet gibt es zahlreiche Informationen ( Kli...
von Schnuffel2013
22.09.2013, 21:21
Forum: Deutschland
Thema: Hotels in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 16169

Hallo, also ich finde in Hamburg gibt es sehr schöne Hotels, auch stimmt in fast allen Hotels das Preis- Leistungs- Verhältnis. Wenn ich mir ein Hotel aussuchen müsste dann würde ich nach der Lage entscheiden. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall ist Hamburg eine Reise wert Lie...
von Schnuffel2013
22.09.2013, 20:28
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34385

Hallo, ich reise auch sehr gern durch Deutschland. Auch die ostdeutschen Bundesländer haben sehr schöne Städte. Besonders in den letzten Jahren wurde sehr viel renoviert und restauriert. Vor Kurzem war ich zum Beispiel in Eisenhüttenstadt, noch zu DDR Zeiten eine reine Industriestadt heute eine auf ...
von Schnuffel2013
18.09.2013, 18:15
Forum: Deutschland
Thema: Hier lohnt es sich auch im Herbst oder Winter hinzufahren...
Antworten: 10
Zugriffe: 3715

Hallo, ich finde auch der Herbst ist eine sehr schöne Zeit zum reisen. Die Wälder bekommen einen wunderschönen Farbtupfer und wenn man Glück hat ist das Wetter auch noch sehr schön zum Wandern. Wir haben dieses Jahr das erste Mal eine Städtereise gebucht, diese Reise geht nach Duderstadt, inspiriert...
von Schnuffel2013
25.03.2013, 22:52
Forum: Mexiko
Thema: Mexico (Cancun) im März
Antworten: 7
Zugriffe: 13294

Hallo, ich schließe mich der Diskussion hier mal an. Mexiko ist ein beeindruckendes Land, und eigentlich immer eine Reise wert. Wir waren bereits zweimal in Mexiko und fanden es immer faszinierend. Die Kultur und auch die Landschaft sind einfach einmalig. Als Reiseplaner haben wir : http://www.mexik...
von Schnuffel2013
21.03.2013, 21:49
Forum: Costa Rica
Thema: pura vida in Costa Rica
Antworten: 13
Zugriffe: 15318

Hallo, also mir gefällt Costa Rica auch und ich kann jedem nur empfehlen, dieses Land einmal näher zu erkunden. Schaut man auf: http://www.costa-rica-reisen.net so kann man sich sogar im Voraus über Unterkünfte, Einreisebedingungen und vieles mehr kundig machen. Wer also noch nicht weiß, was er in s...
von Schnuffel2013
19.03.2013, 21:00
Forum: Vietnam
Thema: Hotel Vietnam
Antworten: 6
Zugriffe: 5814

Hallo, also wenn man eine Reise nach Vietnam macht, sollte diese wirklich bis ins Detail geplant werden. Auch die Unterkunft sollte mit Bedacht ausgewählt werden. Aber vielleicht schaut ihr bei Interesse mal auf: http://www.vietnam-reise.net vorbei. Ich finde diese Seite wirklich sehr gut. Die Infor...

Zur erweiterten Suche