Die Suche ergab 5 Treffer

von cochecho
18.01.2014, 19:32
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47947

Sylt

Naja, ich persönlich finde definitiv Sylt eine ganz große Klasse! Die sandige Strände und die Länge der Strände gefallen mir sehr gut. Im Gegensatz zur Ostsee, habe ich irgendwie auch das Gefühl dass man hier an der Nordsee mehr unternehmen kann. Meint ihr nicht?! Übrigens, hier eine interessante Se...
von cochecho
24.04.2013, 18:26
Forum: Chile
Thema: Was haltet ihr von Arica?
Antworten: 1
Zugriffe: 6406

Was haltet ihr von Arica?

Hallo, ich bin momentan in Santiago und wollte fragen ob jemand Arica kennt. Ich denke darüber nach Urlaub dort zu machen aber ich weiss noch nicht ob sich das lohnt (wohl bemerkt, es sind ein Paar Stunden Flug dorthin). Hat jemand da schon mal Erfahrungen gesammelt? Würde mich freuen. LG cochecho
von cochecho
28.03.2013, 16:52
Forum: Chile
Thema: Anzeige: Landausflüge in Puerto Montt, Chile
Antworten: 4
Zugriffe: 10357

Pto. Montt ist eine wunderschöne Stadt ! Kann ich einfach nur empfehlen. Das kann man sehr viel mit dem Schiff rumreisen und auch biken. Natürlich ist das jetzt gar nichts für ältere Leute, sondern eher für junge, aktive Leute. Das Klima dort ist aber äußerst europäisch, bedeutet nichts anderes als ...
von cochecho
27.03.2013, 12:58
Forum: Chile
Thema: Pisco Elqui - Turismo Migrantes
Antworten: 3
Zugriffe: 6406

Das hört sich sehr spannend an. Woher habt ihr denn die Guides. Sind das Deutsche, Holländer, etc. die speziell dorthin eingeflogen wurden um die Guides zu machen, oder sind das eher Deutsche die vor Jahren schon in Lateinamerika wohnten?

LG
von cochecho
10.03.2013, 19:10
Forum: Brasilien
Thema: Reisekosten als Backpacker?
Antworten: 18
Zugriffe: 11167

Hey, also, das letzte Mal dass ich in Brasilien war - war 2008, und da waren die täglichen Kosten ungefähr von 30€pro Tag. Bekanntlich werden Sachen nicht wirklich billiger sondern teurer und daher habe ich mich - als ich das nächste Mal Urlaub in Lateinamerika machte, für Venezuela entschieden . Di...

Zur erweiterten Suche