Die Suche ergab 11 Treffer

von Sunny
19.03.2013, 15:08
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 36
Zugriffe: 18656

Ich weiß schon, dass das Thema ziemlich veraltet ist. Aber irgendwie ist es trotzdem immer aktuell und deswegen wollte ich euch meinen Tipp nicht vorenthalten. Ich kene das Problem übrigens auch. Mich hat es auch viele graue Haare gekostet, eine richtig gute Seite für Auslandskrankenversicherungen z...
von Sunny
07.03.2013, 14:19
Forum: Kanada - Westen
Thema: Whalewatching
Antworten: 11
Zugriffe: 21262

Whalewatching ist bestimmt eine feine Sache und ich stelle mir das Wal-Anschauen ebenso toll vor wie das Delphin-Anschauen. Aber mich würde mal interessieren, ob man bei diesen geführten Touren echt eine einigermaßen hohe Wal-Garantie hat? Da kann man doch auch Glück haben oder eben nicht, oder?
von Sunny
07.03.2013, 14:15
Forum: Deutschland
Thema: Wir wollen Deutschland entdecken!
Antworten: 55
Zugriffe: 23054

Nach Hamburg würde ich auch gern mal fahren. Ich habe auch schon oft gehört, dass die Stadt richtig schön sein soll. Mir persönlich gefällt auch Dresden total gut - eine der schönsten deutschen Städte, die ich jemals gesehen habe.
von Sunny
04.03.2013, 12:17
Forum: Italien
Thema: Urlaub am Gardasee - wo????
Antworten: 16
Zugriffe: 4851

Bardolino ist echt total schön, das kann ich euch auch nur empfehlen. Aber wenn ihr vorhabt, auch Verona anzusteuern, wieso mietet ihr euch nicht dort eine Unterkunft? Soweit ich weiß, ist Verona doch auch nicht so weit vom Gardasee entfernt.
von Sunny
04.03.2013, 12:14
Forum: Frankreich
Thema: Längerer Aufenthalt in Paris --> Wohnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 5981

Du darfst die Ansprüche für deine Unterkunft in Paris wirklich nicht so hoch setzen. Trotzdem musst du mit einem verhältnismäßig hohen Betrag rechnen. Denn Paris ist einfach ein teures Pflaster, aber auch jeden Cent wert.
von Sunny
04.03.2013, 12:10
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27420

Echt? Man muss sich vorher im Internet anmelden, wenn man auf die Kuppel vom Reichtstagsgebäude möchte? Das wusste ich noch gar nicht. Soweit ich weiß, ist die gesamte Museumsinsel in Berlin richtig toll. Ich glaube, schon dort kann man gut und gern einen ganzen Tag verbringen.
von Sunny
27.02.2013, 10:53
Forum: Frankreich
Thema: Paris Tipps
Antworten: 38
Zugriffe: 10431

Paris ist wirklich eine unglaublich schöne Stadt und den Eiffelturm solltet ihr euch genauso wenig entgehen lassen. Die Kirche Sacre Coeur hat mich auch besonders beeindruckt, ebenso wie Notre Dame. Beachtet bei Notre Dame unbedingt die Liebe zum Detail - diese ganzen kleinen Grotesken sind einfach ...
von Sunny
27.02.2013, 10:49
Forum: England
Thema: Übersehene Rame Halbinsel/ Cornwall
Antworten: 8
Zugriffe: 4938

Ich habe es so in Erinnerung, dass manche Youth Hostels in England auch ziemlich preiswert sind. Ist echt ein guter Grund, mal wieder nach England zu fahren. Vor allem gelangt man dort nicht an solch eine Mainstream-Sehenswürdigkeit.
von Sunny
27.02.2013, 10:46
Forum: England
Thema: Sprachreise England
Antworten: 29
Zugriffe: 15113

Das mit der Gastfamilie ist ja wirklich eher ein Pokerspiel - man hat halt keine Garantie, dass man in einer echten 'Luxusabsteige' landet. Ich fand es besonders wichtig, dass man auch außerhalb der Kurse in der Freizeit englisch redet - dann sind die Lerneffekte richtig gut.
von Sunny
25.02.2013, 14:57
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee-Inseln
Antworten: 10
Zugriffe: 4138

Ich oute mich hier auch mal als Darß-Fan, weil mir die Anbindung ans Festland einfach gut gefällt. Dadurch hat man es auf Ausflügen nicht so weit. Soweit ich weiß, schwören aber ganz viele Urlauber auf Rügen - deswegen sind die Preise dort auch relativ hoch. Deswegen würde ich dir im Zweifelsfall au...
von Sunny
25.02.2013, 14:54
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47960

Mit wem möchtest du denn an die Nord- oder Ostsee fahren? Soweit ich weiß, eignet sich die Nordsee recht gut für Pärchen oder längere Erkundungstouren. Das Klima an der Ostsee ist aber milder, du hast keine Ebbe und Flut und die Strände sind relativ flach abfallend. Demzufolge ist die Ostsee eine to...

Zur erweiterten Suche