Die Suche ergab 7 Treffer

von Benni
23.02.2013, 13:56
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13800

Für mich ist Fuerteventura die schönste Insel. Bin sehr gerne im Urlaub da. Liebe den tollen kilometerlangen Sandstrand von Jandia. Aber wir haben uns die Insel auch schon mit einem Mietwagen angeschaut. An zwei Tagen hat man alles Sehenswerte gesehen. Einfach nur schön.
von Benni
23.02.2013, 13:53
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub Fuerteventura - Transfer?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3995

Würde empfehlen wenn ein Mietwagen (am Besten schon von Deutschland aus mieten) zu nehmen. Wir buchen wenn über Alltours undda ist der Transfer schon mitdrin. Aber würden uns wenn auch ein Mietwagen nehmen.
von Benni
23.02.2013, 13:51
Forum: USA - Osten
Thema: New York - Kurztrip
Antworten: 45
Zugriffe: 52277

In NY gibt es keine Sehenswürdigkeiten die nicht sehenswert sind. Man sollte aber schon ein paar Tage einplanen, also nur 3-4 Tage finde ich persönlich etwas wenig. Man will sich ja auch nicht abhetzen und alle Eindrücke genießen.
von Benni
23.02.2013, 13:48
Forum: Österreich
Thema: Innsbruck - Hauptstadt der Alpen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4568

Schöne Seite. Innsbruck ist wirklich sehr schön. Waren jetzt schon x dort wenn wir Skifahren sind. Schöne Stadt.
von Benni
23.02.2013, 13:47
Forum: Österreich
Thema: beliebte Ski Reiseziele
Antworten: 33
Zugriffe: 18200

Wir bevorzugen zum Skifahren das Zillertal. Sind immer in Mayrhofen im Hotel Edenlehen und es ist immer superschön dort.
von Benni
23.02.2013, 13:45
Forum: Deutschland
Thema: Ferienhaus Heide Lodge in der Südheide
Antworten: 3
Zugriffe: 3207

Das sieht ja super gemütlich aus. Sehr schön eingerichtet. Wäre eine Überlegung für unseren nächsten Urlaub wert.
von Benni
23.02.2013, 13:43
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47873

Also wir sind immer an der Nordsee gewesen. In Tossens um Genau zu sein. War immer sehr schön und werden auch wieder hin.

Zur erweiterten Suche